Helena's Vasilij mit Levemir

AW: Helena's Vasja - Einstellung mit Lantus

Hallo Helena,

es kommt nicht so oft vor, aber ab und zu kann man das beobachten, wenn die Dosis noch einiges zu niedrig ist. Mach Dir darüber nicht zu viele Sorgen, sobald Du bei Vasjas benötigter Insulindosis angekommen bist, wird auch er schöne Werte haben. :nice:

Morgen würde ich wieder um 0,5 erhöhen.
 
AW: Helena's Vasja - Einstellung mit Lantus

Dass die Werte nicht runtergehen, ist meistens ein Zeichen von zuwenig Insulin.
Vasja bekommt jetzt seit Freitag Abend 2,5 IE?
Ich würde heute noch bei den 2,5 IE bleiben und morgen, wenn er weiterhin so hoch liegt, auf 2,75 IE gehen. Wenn du kontrollieren kannst, dann kannst du auch um 0,5 IE erhöhen.

Bitte kannst du die Tabelle mit den korrekten Werten der vergangenen Tage befüllen, es stehen nur die Daten bis 9.1. drinnen und da steht auch nicht dabei, welche Dosis du gegeben hast.:flower:
 
AW: Helena's Vasja - Einstellung mit Lantus

Hallo Helene,

du musst die Werte nicht im Thread posten - dafür hast du ja die Tabelle. Diese sollte bei Fragen zur Dosis aktuell sein.:nice:

Der Wert kann nach der Spritze ansteigen, weil die vorherige Dosis ja auch schon nicht mehr wirkt und jetzt noch das Futter die Werte ansteigen lässt. Ganz normal, wenn die Dosis noch nicht reicht.
Bin gespannt wie es mit den 3IE aussieht - hoffentlich kommt dann Bewegung rein.:up:.
 
Zurück
Oben