Helga's Phoenix mit Lantus

AW: Helga's Phoenix mit Lantus

Rocky und ich schließen uns der dicken Popo-fraktion an. Wenn ich sehe, was Eure Popos kriegen, ist Rocky in Sachen futter wohl der Mutant:grin:(400g Nafu am Tag)
LG Sandra
Das kann ich toppen :angry: 500 g NaFu am Tag
Rudi frisst uns die Haare vom Kopp :oops:
Mutantensieger :cup:
 
AW: Helga's Phoenix mit Lantus

Jo..... und mein Mutant frißt dagegen wie ein Spatz....und das ist auch n Kerl mit Haare auf der Brust.........
 
AW: Helga's Phoenix mit Lantus

Hi Helga,

die letzten beiden Tage hat Phoenix ja richtig tolle Werte zustande gebracht - die Dame kann schon, wenn sie will :grin::up:
 
AW: Helga's Phoenix mit Lantus

hallo Ulla:up:ja,ich freu mich auch sehr darüber...trotzdem ist immer die sorge parat:reduziere ich oder lass ich es mal so noch laufen,in der vergangenheit ist sie ja immer dann wieder hoch gegangen,nach der reduzierung ,bissi höher wäre ja ok,aber den mittelweg mag sie wohl nicht,leider putzt sie sich ziemlich viel die letzten tage und an einer stelle ist es echt blank gelegt:angry:gibts da etwa ne neue baustelle??vielleicht wird sie ja langsam gegen mich allergisch,so wie ich auf sie....das macht mir auch voll den kummer,das ist wie ein drohendes schwert über meinem haupt........l.g. helga
 
AW: Helga's Phoenix mit Lantus

Hi Helga!

Komm mal her.... :cuddle:

Wie, Du entwickelst eine Allergie gegen Deine Mieze?
Das ist echt übel........... :sad:

Wenn Phoenix sich nackicht putzt, kann das viele Ursachen haben..... von Psyche bis Futtermittelallergie bis ich weiß nicht was noch alles......
 
Zurück
Oben