Hilfe Reißzahn fast abgebrochen

AW: Hilfe Reißzahn fast abgebrochen

Hallo Nicole,
drücke auch alle Däumchen, die ich zur Verfügung habe für morgen:up::up::up::up::up:
Meine beiden Jungs waren vorige Woche mit Zahnsteinentfernung dran (Puma hat noch zwei Zähne gezogen bekommen). Mir wurde gesagt, ab Mitternacht nichts mehr zum Futtern geben.
In die Klinik haben wir sie um 7.45 Uhr gebracht und operiert wurde der erste ca. um 11.00 Uhr und der zweite um ca. 12.00 Uhr.
Ab 19 Uhr kein Futter geben, finde ich schon hart.
Hab jetzt nicht in eure Tabelle geguckt, hast du abends noch was gespritzt?
 
AW: Hilfe Reißzahn fast abgebrochen

Hallo Brigitta,

Felix wird heute Nacht um 1 Uhr seine letzte Mahlzeit bekommen. Im Moment kann er leider nur TroFu futtern. Ich habe ihm heute Abend ganz normal seine 0,7 gespritzt bei einem BZ von 236. Morgen früh werde ich nur eine ganz geringe Dosis spritzen je nach der Höhe vom BZ.
 
AW: Hilfe Reißzahn fast abgebrochen

Felix ist jetzt in der Klinik. Ich habe nochmal betont, dass er kein Xylazin und kein Ketamin bekommt. Es wurde auch für die Zukunft in seiner Kartei notiert. Um 4 Uhr ruf ich an und bekomme gesagt wie es ihm geht und wann ich ihn holen kann. Und da meine Nerven schon wieder blank sind und ich schon wieder heule fahre ich jetzt erstmal auf ein Käffchen zu meiner Schwester.
 
Zurück
Oben