Hilfeeeee! Verstopfung oder ich weiß nicht was...

AW: Hilfeeeee! Verstopfung oder ich weiß nicht was...

Hallo Sue,

meine Frage nach dem Output bezog sich auf voluminöse, stinkende, nicht normal gefärbte Häufchen:sick:, das hättest Du bemerkt.

Sab simplex ist gut gegen Blähungen, du kannst es versuchen - schaden kann es nicht.
Was Du Dir auch besorgen kannst (I-net) ist SEB, das hilft bei zu viel Magensäure, Verstopfung, Durchfall...Wenn man das in der Hausapotheke hat, ist nicht schlecht. (ich häng glich noch den link ran, wenn ich ihn schnell finde).
Alles Liebe:peck:

Edit: SEB
Slippery Elm Bark (Ulmenrinde) gegen Erbrechen und Durchfall
http://www.felinecrf.info/ganzheitli...dlung.htm#SEB1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hilfeeeee! Verstopfung oder ich weiß nicht was...

Danke danke, dann werde ich nach der Arbeit mal alles besorgen, was mir hier empfohlen wurde. Kann ja nicht schaden, es in der Hausapotheke zu haben, nicht wahr?
Ihr seid solche Schätze! Danke!!!!!:heart::peck:
 
AW: Hilfeeeee! Verstopfung oder ich weiß nicht was...

Hallo Sue,

das SEB bekommst Du meines Wissens nur in online-shops. Meins habe ich hier her: http://www.tatzenladen.de/
 
AW: Hilfeeeee! Verstopfung oder ich weiß nicht was...

Hallo an alle,

danke nochmals für die vielen guten und tollen Ratschläge :peck:

Ich habe jetzt 3 verschiedene Sorten Futter gegeben und Florian hat von keiner Sorte Durchfall bekommen!! Juhuuuuuuu:dance:

Mittlerweile nimmt er etwas zu sich wenn es ihm ans Bett gebracht wird. Mich beschleicht so das Gefühl, dass es tatsächlich ein Hungerstreik hat sein können, aber mehr werden wir wissen, wenn der Tierarzt uns die Blutergebnisse heute oder morgen durchgibt. Der T4 und Pankreas dauern wohl etwas länger und er wollte alles zusammen durchgeben. Wenn alles o.k. sein sollte, dann war es ein (sehr krasser) Hungerstreik.

Ich werde Euch informieren. Derweil mache ich es so, dass alle Katzen das gleiche Futter bekommen, damit er nicht wieder streikt... :tongue:

Manno - diese Fellgurken! Die wickeln einen doch immer wieder um den kleinen Finger und man merkt es nicht mal, wa?:respect:
 
AW: Hilfeeeee! Verstopfung oder ich weiß nicht was...

Habe soeben mit dem TA telefoniert. Einige Leberwerte stimmen nicht. Aber er wartet noch den BSD-Wert ab, bevor er genaues sagen kann.

Sobald er den Wert hat, wird er sich melden...
 
AW: Hilfeeeee! Verstopfung oder ich weiß nicht was...

... wir haben die Ergebnisse:

Pankreatitis und die Leber- und Nierenwerte sind auch nicht so toll. Ich verstehe das nicht. Bei Diabetes-Therapie-Beginn war seine Leber o.k., die Nieren o.k. und nun - da er keine Diabetes mehr hat, sind Leber- und Nierenwerte schlecht, dafür hat er keine Diabetes mehr.

Mein Mann scannt das Ergebnis gerade ein und in ca. 30 Minuten sollten wir es spätestens online haben...

Bitte werft dann mal einen Blick drauf; da Ihr so viel Erfahrung habt, wäre ich total dankbar, wenn Ihr mir raten könntet, worauf es ankommt und was genau ich den TA fragen sollte. Der TA ruft vermutlich heute Abend nach der Sprechstunde an.

Eine traurige Sue
 
AW: Hilfeeeee! Verstopfung oder ich weiß nicht was...

Hallo Sue,

hier ist schon mal was zum Lesen wegen Pankreatitis:
sticky.gif
Chronische Pankreatitis (Entzündung der Bauchspeicheldrüse) bei Katzen mit Diabetes

Therapie steht im Beitrag #1

Bitte mach Dich nicht verrückt, solange Du nicht wirklich weißt, was los ist.:peck: Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird. Altmodischer Spruch, aber wahr.

Du hast riesen Glück, dass sich Iris (:blume:) mit der Beurteilung von BBs so gut auskennt.
 
AW: Hilfeeeee! Verstopfung oder ich weiß nicht was...

Danke Petra :peck:

bin beim Lesen. In dem Blutbild steht "Spezifische Pankreaslipase i.S." ist das das gleiche wie fPLi-Test?

Sorry - doofe Frage, aber momentan bin ich mal wieder vollkommen wie vor den Kopf geschlagen, als hätte mir einer mit dem Vorschlaghammer vor die Stirn gekloppt.
 
Zurück
Oben