Hjördis' Louis - nun ohne Lantus

AW: Hjördis' Louis - Einstellung mit Lantus

Habe im Moment nur 0,5ml Spritzen und für die kann ich die Anlegetabelle nicht nutzen oder?

Nein, die Kärtchen kann man nur für die eine Sorte Spritzen nehmen
 
AW: Hjördis' Louis - Einstellung mit Lantus

wann fütterst du denn? Und wieviel? Das wäre mit einer Tabelle übersichtlich:wink:. Vielleicht müsstest du die Futterzeiten der Zwischenmahlzeiten anders aufteilen:loss:
 
AW: Hjördis' Louis - Einstellung mit Lantus

Ich befürchte eher das es mit den Spritzen zusammenhängt. Ich kann ihn damit einfach nicht 100%ig genau dosieren :vsad:

Die anderen müssten nun morgen endlich kommen!! Dann kann ich die Karte nutzen und sicher sein das er immer die gleiche Dosierung bekommt. Heute ist er zB nicht unter 170 gegangen. Deshalb vermute ich das er heute morgen keine 2iE bekommen hat, oder vielleicht die letzten Tage immer mehr als 2iE?? Irgendwie frustrierend, ab morgen Abend wird es dann hoffentlich besser.

Aber ich werde das mit den Fütterungszeiten auf jeden Fall beobachten - Danke :nice:

Werde mich am Wochende an die Tabelle machen!!!
 
AW: Hjördis' Louis - Einstellung mit Lantus

Du musst natürlich auch aufpassen, dass du keine Luft in der Spritze hast. Ich ziehe die immer mit der Lupenbrille auf.
Bei manchen Ampullen ziehe ich auch Luft - das ist wirklich lästig und sehr mühsam. Momentan habe ich wieder so eine Ampulle....
 
AW: Hjördis' Louis - Einstellung mit Lantus

Du musst natürlich auch aufpassen, dass du keine Luft in der Spritze hast. Ich ziehe die immer mit der Lupenbrille auf.
Bei manchen Ampullen ziehe ich auch Luft - das ist wirklich lästig und sehr mühsam. Momentan habe ich wieder so eine Ampulle....

Ja, darauf achte ich..klopfe die Bläschen auch immer raus..Louis lässt sich super spritzen das auch da nichts daneben geht.. Hoffe wie gesagt auf morgen, dann kann ich die Karten nutzen..

Bin total stolz auf mein Katerchen, hätte nicht gedacht das er sich so schnell an s messen und spritzen gewöhnt!!!!:heart:
 
AW: Hjördis' Louis - Einstellung mit Lantus

Na das ist doch mal was: Alle Achtung.:grin:
Bitte schaue, dass du heute noch einen zwischenwert bekommst. Wenn du bei 59 (und auch 48:oops:) spritzt, auch wenns nur eine kleine Menge Insulin ist, dann sollte man kontrollieren, ob das die Katze auch so verträgt.

Scheint so, als Louis den Rückwärtsgang eingelegt hat.:up::up::up:
 
Zurück
Oben