Horst - ein Funken Hoffnung

AW: Horst - ein Funken Hoffnung

Hallo Cora,

auch wir haben heute oft an Horst und dich denken müssen. Wir freuen uns das Horst weiterbehandelt wird und drücken die Daumen das die Behandlung anschlägt.

Alles Liebe
Steffen und Eli mit Max und Tiqilla
 
AW: Horst - ein Funken Hoffnung

Hallo Cora,
wir drücken die Daumen für Horst! Ich bin sehr froh, dass die TÄ es sich überlegt haben. Vielleicht bekommt Horst einfach noch eine schöne Zeit, das wünsch ich ihm ganz doll.

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: Horst - ein Funken Hoffnung

Hallo Cora,

ich denke auch an euch und drücke alle erdenklichen Daumen und Pfoten, dass die OP erfolgreich verläuft und Horst sich schnell davon erholt! :flower:
 
AW: Horst - ein Funken Hoffnung

Hallo Cora,

wir denken auch ständig an Euch und wünschen uns so sehr, das die Behandlung für Horst glückt!:peck: Es wäre so schön für den lieben Horst, er hat es so sehr verdient!:heart:

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Horst - ein Funken Hoffnung

Hallo Cora!

Ich war längere Zeit nicht mehr im Forum und habe gerade mit Schrecken gelesen, wie es dem armen Horst geht! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute, dass es doch noch irgend einen Weg gibt, damit Horst noch nicht gehen muss!

Ganz liebe Grüße :cuddle: :hug:

Eva und Elvis
 
AW: Horst - ein Funken Hoffnung

Hallo Cora,

ich bin bestürzt, was der arme Horst alles durchmachen muß.Andrerseits bin ich froh, daß ihm die Ärzte noch eine Chance geben, hoffentlich gelingt es ihnen, auf die eine oder andere Weise das Augenproblem zu lösen.
Armer kleiner Kerl.
Gibt es schon was Neues?

Liebe Grüße
Ute
 
AW: Horst - ein Funken Hoffnung

Hallo ihr Lieben,

Margit hat mir berichtet:
Horst ist heute aus der Klinik nach Hause gekommen.
Der Druck auf dem blinden Auge ist auf 60 gesunken. Das ist immer noch sehr hoch aber schon wesentlich besserals vorher. Er soll wohl keine Schmerzen mehr am Auge haben, sagen die Ärzte. Sie wollen jetzt bis Freitag warten und dann wieder den Augendruck messen, ob er weiter gesunken ist.

Was mich allerdings umhaut ist:

Der Chef der Tierklinik meinte, Margit solle keinen Zucker messen und ihn auch nicht spritzen, das sei alles nur Stress für ihn und er hätte gar keinen " richtigen Diabetes".:oops:
Fructosaminwert war 240.
 
Zurück
Oben