Ich kann nur noch schreiben

Hallo Ihr lieben

seit 3 Tagen habe ich das Problem, das ich weder Smilys noch Fettschrift oder anders farbig hier schreiben kann.
Woran könnte das liegen?
Ich kann also nichts mehr einfügen, nur normal schreiben.
 
AW: Ich kann nur noch schreiben

Hallo Tina,

schon etwas merkwuerdig. Versuch mal folgendes:
  • Im "Kontrollzentrum" selektiere "Einstellungen ändern"
  • Dann schau ganz unten bei "Verschiedene Einstellungen" den "Beitrags-/Nachrichten-Editor"
  • Dort waehle die Option "WYSIWYG-Editor"
  • Dann "Änderungen speichern"
Ich benutze immer diesen "WYSIWYG-Editor" und ich finde ihn angenehm zu benutzen.

Melde dich wenn es nicht klappen sollte :wink:.
 
AW: Ich kann nur noch schreiben

Hallo Kirstenja ich habe das gespeichert, doch es funktioniert trotzdem nicht.Danke trotzdem.
 
AW: Ich kann nur noch schreiben

Jetzt hat er auch noch den Text ganz anders geschoben???????????
 
AW: Ich kann nur noch schreiben

Hallo Tina,

du hattest den Standard Editor eingestellt, ich habe jetzt bei dir den erweiterten angehakt - probier doch noch mal, ob Formatierungen, Smilies etc nun klappen.
 
AW: Ich kann nur noch schreiben

Hallo Barbara

es liegt wohl an meinen PC, mit dem etwas nicht stimmt.
Ich schreibe gerade mit dem Laptop und da funktioniert alles :angry:
Das Problem liegt also hier und hat nichts mit dem Forum zu tun, ich hatte ja auch nichts verändert, ausser das was mir Kirsten sagte und dann hat er alle Sätze zusammen gefügt.

Danke dir
 
Zurück
Oben