Ida's Cleo - Honeymoon zum Zweiten am 20. Juni 2013

party?

(den werten nach schon..)

jedenfalls steh ich schon mit ner flasche sekt hier.. geschüttelt ist sie schon :grin:

Dann lass knallen! Nach Cleos Tabelle scheint Ida schon zu feiern!

Liebe IDA , Liebe Cleo!

ALLES ALLES LIEBE ZUM 2. :honey:

Möge er bitte diesmal für immer halten.:up::up:

Geniese den Tag mit deinen Miezen!

Heut abend trink ich einen auf Euch!

:champagne:
 
AW: Ida's Cleo mit Levemir

ok!

t9d48e8_sekt1.gif



happy, happy, happy, happy, happy :honey:

auf das dieser nun für immer und ewiglich halten mag!

da jetzt die flasche sekt draufgeht - trink ich heut abend ein gläschen mühlengeist auf die hübsche honeymoon-miez!

:party::party::party:
 
AW: Ida's Cleo mit Levemir

party?

(den werten nach schon..)

jedenfalls steh ich schon mit ner flasche sekt hier.. geschüttelt ist sie schon :grin:
Oh ja, ich feiere mit!

Und die Katzen auch: es gibt Leckerli ohne Ende, um sie an den neuen Wagen zu gewöhnen, der pünktlich heute kam, nachdem der alte immerhin 6 Jahre lang seinen Dienst verrichtet hat


Katzenwagen_1



Katzenwagen_2



Katzenwagen_3
 
AW: Ida's Cleo mit Levemir

Und die Katzen auch: es gibt Leckerli ohne Ende, um sie an den neuen Wagen zu gewöhnen, der pünktlich heute kam, nachdem der alte immerhin 6 Jahre lang seinen Dienst verrichtet hat

wow der wagen sieht mitsamt der dekoration wirklich sehr schick aus! ich glaub, das war ein guter kauf.. :up:

aber sag, wo ist das honeymoonie versteckt?
 
Ida's Cleo seit dem 20.06.2013 erneut in Remission

Liebe Ida und Cleo das ist eure Feierseite:flower:


Möge der Honeymoon auf ewig halten und die Spritzen verstauben
 
AW: Ida's Cleo seit dem 20.06.2013 erneut in Remission

Liebe Ida,
meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum
:honey:

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass NIEMALS wieder die (Insulin-) Spritze zum Einsatz kommen muss.
Lasst euch feiern!!!!
:party2::champagne::party2:
 
Zurück
Oben