Ida's Cleo - nun wieder ohne Levemir

AW: Ida's Cleo mit Levemir

Hmm, das wird's wohl sein :tasty::nurse:

Haben wir clevere Kater:grin:

Das ist schon immer meine Vermutung gewesen. Dem Kater gings doch noch nie so gut wie jetzt. Warum sollte er sich DAS verscherzen? :stupid:
Für die, die es nicht wissen: wir waren auch schon mal bei 0,3...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ida's Cleo mit Levemir

hallo ingrid,

Für die, die es nicht wissen: wir waren auch schon mal bei 0,3...

ja und dann fiel hexe auf, was für einen taktischen fehler sie begeht: frauchen braucht doch für lange herbst- und winterabende eine beschäftigung...
 
AW: Ida's Cleo mit Levemir

Hallo Ida,

hab gerade mal wieder alles nachgeholt, was mir die letzten Tage verloren gegangen ist - ich muss gestehen, ich hab mich hier köstlich amüsiert.
Und noch was - wenn Du das Buch jetzt schon durch hast, dann meditiere oder denk Dir einfach "Sch... drauf"! Viele Katzen, unter anderem Niki und Isi hatten noch schlechtere Werte beim "Du weißt schon was" und haben es trotzdem geschafft. Was man während der Zeit des Insulinspritzens an Geduld aufbringen muss gilt gleichermaßen für die Zeit ohne. Geduld ist wirklich das Schlagwort bei Diabetes - aber es lohnt sich (egal ob mit HM oder ohne - Hauptsache der Miez geht's gut)

Aber ich bin sicher Cleo schafft das - und das ist bei Eurer langen Can-Vorgeschichte um so bemerkenswerter! :up::up::up::up::up:
 
AW: Ida's Cleo mit Levemir

danke ulla,

für deinen zuspruch. schön, daß du ein wenig lachen konntest - wenn der humor nicht wäre, gäbe es in manchen zeiten bei manchen menschen doch überhaupt nichts lebenswertes mehr. also versuche ich meinen um jeden preis zu pflegen, auf daß diese zeiten für immer vergangenheit bleiben.

ja, cleo geht es gut. das ist allerdings die hauptsache, auch wenn es mir natürlich einiges gewaltig erleichtern würde, wenn wir es schaffen - gerade wegen meines verschobenen lebensrhythmus ist das ja manchmal etwas kompliziert. wenn ich ausnahmsweise mal um 8 uhr morgens einen termin habe, gehe ich vorher gar nicth mehr ins bett, schlafe dann halt umso länger. aber mit cleo war das bisher immer ein aufwand von mehr als einer woche, um erst ihre zeit hin zu verschieben udn dann wieder zurück. das ist jetzt schon fast vernachlässigbar, sonst müßte ich jetzt shcon wieder anfangen (am 17. und 18. ist es mal wieder so weit). aber so kann ich das ganze ad hoc machen udn damit meinen gewohnten rhythmus länger beibehalten. das ist fast wie urlaub. *lach*

ich schick mal auch hier viele gute wünsche für deinen toni...
 
AW: Ida's Cleo mit Levemir

danke ulla,

für deinen zuspruch. schön, daß du ein wenig lachen konntest - wenn der humor nicht wäre, gäbe es in manchen zeiten bei manchen menschen doch überhaupt nichts lebenswertes mehr. also versuche ich meinen um jeden preis zu pflegen, auf daß diese zeiten für immer vergangenheit bleiben.

....ich schick mal auch hier viele gute wünsche für deinen toni...

Ach Ida, komm wir tun uns zusammen! Ich pump alle Medis in Toni rein und Du läßt bei Cleo einfach bald alle weg :grin:

Perfekt!:wink:
 
AW: Ida's Cleo mit Levemir

sieh´s mal positiv: ist doch sehr nett von den damen und herren katzen, daß sie die unterm tisch liegen lassen, oder? (die könnten sie ja auch zu nem plausch mit nachbars katze als mitbringsel verwenden).

ha ... es gibt nur einen nachbarshund ...
und minou geht öfters mal rüber nach dem rechten sehen :wink:... aber ohne puzzleteile eher wegen den wellensittichen ...
und nachbarshundi kommt zu mir in die wohnung ... wir machen dann immer für ein paar minuten tiertausch ... :grin:
 
AW: Ida's Cleo mit Levemir

wir machen dann immer für ein paar minuten tiertausch ... :grin:
meine nachbarin hat auch ne katze, aber ihre terasse nicht gesichert - das hat meine isa damals das leben gekostet: sie ist durchs treppenhaus zur nachbarin rüber und wollte wohl übers dach zurück. kam aber nicth bei uns auf die terasse, weil unsere zu ist. (meine nachbarin hat bis heute ihre terasse nicht gesichert. sie meint, ihrer katze würde das nicht passieren...).

merke: tiertausch ist nicht gut, wenn man ne dachwohnung hat.

...

...

...


noch 3 tage...
 
AW: Ida's Cleo mit Levemir

Ich pump alle Medis in Toni rein und Du läßt bei Cleo einfach bald alle weg

ne ulla - ich hab da ne bessere idee: wir lassen toni von cleo zeigen, wie man mit medikamenten umgeht, damit die wirken und alles wieder heil machen.
 
Zurück
Oben