Ilse's Torsten mit Lantus

AW: Ilse's Torsten - Einstellung mit Lantus

Wenn es geht würde ich etwas früher messen, ca 30 min nach dem Fressen.:lens:
Es ist noch ziemlich früh, die Spritze wirkt jetzt richtig und es könnte ja noch tiefer gehen.
 
AW: Ilse's Torsten - Einstellung mit Lantus

Wir hätten noch ein bisschen mehr reduzieren können.:shy:
Wobei ein 40er Wert völlig ok ist.

Ich glaube, Torsten gehört zu den Katzen, die recht tief gehen müssen, damit man sie gut einstellen kann und sie eine Chance auf eine Remission haben.

Das ist eine stressige Zeit, ich weiß, aber es lohnt sich. Ich denke, die hohen Werte sind Vergangenheit:nice:
 
AW: Ilse's Torsten - Einstellung mit Lantus

Ich hab das Gefühl, dass man bei Katzen mit einer relativ hohen Dosis zu Anfang um 0,5IE reduzieren kann. Mit geringer werdender Dosis werden dann auch wieder die Reduzierungsschritte kleiner.:nice:
 
AW: Ilse's Torsten - Einstellung mit Lantus

Ich hab das Gefühl, dass man bei Katzen mit einer relativ hohen Dosis zu Anfang um 0,5IE reduzieren kann. Mit geringer werdender Dosis werden dann auch wieder die Reduzierungsschritte kleiner.:nice:

Deshalb hab ich Ilse ja zu 0,5 weniger geraten....
Ich denke, 0,75 weniger wäre dann schon wieder zu viel gewesen.

Vielleicht frisst er ja jetzt auch weniger:loss:
 
Zurück
Oben