Ilse's Torsten mit Lantus

AW: Ilse's Torsten - Einstellung mit Lantus

Ui Ilse, was ist denn bei euch los ..:heart:

Scheint wirklich den Rückwärtsgang einzulegen...:up:

Fütterst du irgendwas anderes? EDIT: Es könnte auch am gekochten Huhn liegen, das treibt manchmal die Werte hoch
Stuhlgang ok?
Wie gehts ihm mit den niedrigen Werten?



Ich weiss das das alles ziemlich stressig für euch ist, und ich hoffe ihr haltet durch..
Wenn er sich stabilisiert hat, gönn dir mal ein wenig Pause und schlaf ein bisl..oder mach was schönes:peck:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ilse's Torsten - Einstellung mit Lantus

Fütterst du irgendwas anderes? EDIT: Es könnte auch am gekochten Huhn liegen, das treibt manchmal die Werte hoch
Stuhlgang ok?
Wie gehts ihm mit den niedrigen Werten?

Hallo Simone, ..... Land unter .................

Stuhlgang o.k. - Es geht ihm eigentlich recht gut.

@Petra : 10 Brekkis gefressen ! ! ! :nice:
 
AW: Ilse's Torsten - Einstellung mit Lantus

Gott sei Lob und Dank

etwas gestiegen ..............

BZ 47

Zuckerfutter - jedoch ohne Jubin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ilse's Torsten - Einstellung mit Lantus

15.00 Uhr

BZ 53

spärlich spärlich .........

er hat vom vielen füttern einen ganz dicken Bauch.
ZUm messen brauch ich eine bestimmte Menge Essen, sonst hält er nicht.

Wir gehen jetzt die Laktose Milch kaufen und probierens mal so ..............
 
Zurück
Oben