In Google Tabellen eintragen und speichern

Dieses Thema im Forum "Feedback & Fragen zum Forum" wurde erstellt von Inga, 10. Februar 2013.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Inga

    Inga Abgemeldeter Benutzer

    AW: Inga's Shakira - Einstellung mit Lantus

    Mannnnnooooooo das mit der Tabelle klappt nicht...:-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2013
  2. Inga

    Inga Abgemeldeter Benutzer

    AW: Inga's Shakira - Einstellung mit Lantus

    Hallo Steffi!

    Genau das habe ich versucht, aber es hat nicht geklappt, da ändert sich nichts und wird nix gespeichert....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2013
  3. AW: Inga's Shakira - Einstellung mit Lantus

    huhu inga,

    Die Tabelle sehe ich gerade nicht.
    Du brauchst deine Tabelle ja nicht auf dem Desktop speichern.
    Du kannst einfach die Tabelle nehmen die du sieht wenn du auf den Link klickst der in deiner Signatur steht.
    Wenn du dort gleich die Werte einträgst sehen wir die auch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2013
  4. Inga

    Inga Abgemeldeter Benutzer

    AW: Inga's Shakira - Einstellung mit Lantus

    Wie online? :loss:
    Ich bin echt zu deppisch :sad:
    Bin grad hier auf die Tabelle gegangen so wie ihr auch drauf klickt, aber dann speichert der nix...
     
  5. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    AW: Inga's Shakira - Einstellung mit Lantus

    ich trage die Werte immer online ein. Aktualisieren von der Tabelle auf deinem Rechner mit der Tabelle bei Google geht nur, wenn du die Tabelle wieder hochlädst. Deshalb ist es besser, die Tabelle online zu aktualisieren.
     
  6. Inga

    Inga Abgemeldeter Benutzer

    AW: Inga's Shakira - Einstellung mit Lantus

    ich habe die Tabelle bei mir aufm desktop gespeichert und wenn ich dann da was neu rein schreibe aktualisiert sich das gleichzeitig bei google`?:loss:
    neeee, oder :grin:

    Wo muss ich denn zum aktualisieren drauf klicken?

    Das mit dem Gitter mache ich mal eben fertig
     
  7. simone_monkie

    simone_monkie Benutzer

    AW: Inga's Shakira - Einstellung mit Lantus

    geht automatisch. Einfach den Wert eintragen, fertig.

    Da hätte ich gleich noch eine Bitte....wäre es möglich, dass du die Gitternetzlinien der Tabelle "einblendest"? Wenn sich die Tabelle mit Werten füllt, wird es sonst schnell unübersichtlich.
    Sollte gehen, wenn du auf Rahmen klickst. Über deiner Tabelle sollten einige Symbole sein. Darunter auch ein Viereck mit einem Kreuz drin. Wenn du auf diese Schaltfläche klickst, werden alle Linien in der Tabelle angezeigt.
     
  8. Inga

    Inga Abgemeldeter Benutzer

    wie kann ich bei google docs eigentlich die Tabelle aktualisieren, sodass ihr immer das aktuelle sehen könnt? Sorry, da blicke ich nicht durch...Zuviel Technis :shy::shy::shy:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2013

Diese Seite empfehlen