Ines' und Micha's Toxi - seit dem 24.07.2015 im Honeymoon

Liebe Ines, lieber Micha,

:congratulations: zum :honey:

Bei euch freu ich mich ganz besonders, dass es nach so langer Zeit doch noch geklappt hat. Jetzt muss es nur noch für immer so bleiben. Also Toxi, streng dich an!
:party2::champagne::party2:
 
AW: Ines' und Micha's Toxi - seit dem 24.07.2015 im Honeymoon

Lieben Dank für die vielen Glückwünsche :grin:

Vielleicht fühlt sich ja die eine oder andere Fellnase, die auch schon länger Insulin bekommt, dadzu gewogen Toxi nachzueifern :wink:
 
AW: Ines' und Micha's Toxi - seit dem 24.07.2015 im Honeymoon

Vielleicht fühlt sich ja die eine oder andere Fellnase, die auch schon länger Insulin bekommt, dadzu gewogen Toxi nachzueifern :wink:

Das würde ich sehr begrüßen. Vielleicht könnte Toxi sich mal mit Sally unterhalten. :angry:
 
Zurück
Oben