Ingrid mit Micki - nun ohne Lantus

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Ingrid, 15. Juni 2006.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. micha22

    micha22 Benutzer

    AW: Ingrid mit Micki und Lantus

    Hallo Ingrid von uns auch alles Gute zu eurem Honeymoon:flower:
    :grin: Das habt ihr wirklich super hinbekommen, jetzt fängt ein normales Leben an und ich hoffe ihr müßt nie wieder eine Ampulle lantus kaufen..liebe Grüße Micha:up:
     
  2. AW: Ingrid mit Micki und Lantus

    Hallo Ingrid,
    auch wenn wir spät dran sind möchten wir euch zum heiß ersehnten Honeymoon gratulieren :flower:
    Ihr habt es euch nach dem Stress mit der Zahn-Op aber auch wirklich verdient.
    Ganz liebe Grüße und das der Honeymoon ewig halten möge
    Christina
     
  3. Barbara

    Barbara Ehrengast

    AW: Ingrid mit Micki und Lantus -

    Hallo Ingrid,

    Ich würde es spätestens drei Monate vor dem Ende des Verfallsdatums abgeben, damit es noch jemandem nutzen kann. Die 300 IE müssen ja auch erst mal verbraucht werden, das dauert. :wink:

    Unsere letzte angebrochene Flasche Lantus habe ich bis zum 1-Jährigen im Kühlschrank gelassen - wohl wissend, dass es längst unbrauchbar ist - das hat mir ein gutes Gefühl gegeben. :grin:
     
  4. Eva + Elvis

    Eva + Elvis Benutzer

    AW: Ingrid mit Micki und Lantus

    Hallo Ingrid,

    auch von mir und Elvis alles Gute zum Honeymoon! :flower: Wir drücken alle vorhandenen Daumen und Pfoten, dass er immer hält!!!! :up:

    Liebe Grüße
    Eva und Elvis, on tour, da es ihm heute abend richtig gut geht!
     
  5. Angie und Farah

    Angie und Farah Benutzer

    AW: Ingrid mit Micki und Lantus

    Hallo Ingrid,

    hab ich nicht gesagt das wird ´nen Blitzhoneymoon? Irgendwie hab ich das im Gespür gehabt.

    Möge der Honeymoon ewig währen :flower:

    Und hier kommt der Meisterpokal:


    [​IMG]
     
  6. Kirsten

    Kirsten Administrator Mitarbeiter

    AW: Ingrid mit Micki und Lantus -

    Hallo Ingrid,

    ich wuerde das Testen jetzt langsam zurueckfahren, bis du bei 1x im Monat angekommen bist (jeder 2. Tag, dann jeder 3. Tag usw). Ich habe hier mal was zusammen geschrieben: http://www.diabetes-katzen.net/info_allgm_remission.html

    Als Tilly in Remission ging, hatte ich noch gar keine anderen Lantus-Remission beobachten koennen und habe deswegen etwa 1 Jahr eine Ersatz-Patrone im Kuehlschrank gebunkert. Ich glaube aber inzwischen, dass 3 Monate reichen. Kommt aber hauptsaechlich darauf an wie du dich dabei fuehlst :wink:.

    Ich finde es wirklich klasse wie schnell es bei euch gelaufen ist - zeigt mal wieder je schneller man effektiv eingreift, desto groesser die Chance, dass die beta-Zellen nicht zu sehr geschaedigt sind und sie dann wieder ganz alleine arbeiten koennen.
     
  7. Ingrid

    Ingrid Benutzer

    AW: Ingrid mit Micki und Lantus -

    Hi Foris,

    ja, heute ist wohl der erste Tag im richtigen Honeymoon. Wir haben Micki versprochen, dass er jetzt nur noch 1, maximal 2 x am Tag gepiekst wird. Fand er gut :up: Ist das so okay?

    Was sagt ihr dazu:
    06.03. Diagnose
    24.04. Zähne ziehen
    Woche danach mindestens 3 x einschläfern lassen wollen
    17.06. Umstellung auf Lantus
    17.07. 1. Tag ohne Insulin

    :cup::cup:

    Jetzt müssen wir überlegen, wie lange wir Lantus aufheben und wann wir versuchen, es abzugeben. Was sagt ihr dazu?

    So, jetzt danken wir euch alle für die guten Wünsche und wir versprechen euch, unser Bestes zu geben, damit der Honeymoon gaaaaanz lange anhält. Auch wenn wir aufgrund der kurzen Zeit im forum keine wirklichen Fachleute sind, werden wir - dort wo sinnvoll - unseren Senf zugeben.

    Allen Foris, die sich Sorgen um ihre Fellnasen machen, wünschen wir gute Besserung und knuddelt eure Süßen.
     
  8. Kooyanis

    Kooyanis Benutzer

    AW: Ingrid mit Micki und Lantus

    Hallo Micki!
    Kooyanis hat schon Angst bekommen, dass du ihn überholst! Das gibt glaube ich den Pokal für den schnellsten Honeymoon, oder??? :cup:
    Alle Achtung!!!
    Auch einen herzlichen Glückwunsch an deine Dosis, die das echt prima gemacht haben!:respect:

    Möge der Honeymoon ewig bestehn bleiben!!!

    Liebe Grüße

    Meike
     
  9. Tina mit Blacky

    Tina mit Blacky Benutzer

    AW: Ingrid mit Micki und Lantus

    Hallo Ingrid, Hallo Micki

    Herzlichen Glückwunsch zum heissersehnten Honeymoon

    auf das er immer anhält. Super, ein tolles Gefühl, nicht wahr?

    :dance: :cup: :polka:
     
  10. rainerbille

    rainerbille Benutzer

    AW: Ingrid mit Micki und Lantus

    Hallo Ingrid,

    auch von uns

    Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon
    möge er ewig anhalten :up: Habt Ihr wirklich toll gemacht :flower:
     
  11. Sandra

    Sandra Ehrengast

    AW: Ingrid mit Micki und Lantus

    Hallo Ingrid, hallo Micki :grin:

    wir schließen uns an:
    Herzlichen Glückwunsch
    :dance:

    das habt ihr prima gemacht :up:
     
  12. Kirsten

    Kirsten Administrator Mitarbeiter

    AW: Ingrid mit Micki und Lantus

    Hallo Ingrid,

    auch von mir Herzlichen Glueckwunsch!!!!
     
  13. Sylvia

    Sylvia Ehrengast

    AW: Ingrid mit Micki und Lantus

    Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Ingrid :grin:,

    jetzt ist es offiziell:

    :flower: Herzlichen Glückwünsch
    zum Honeymoon:flower:

    Ich wünsche Euch, dass der Honeymoon nie endet :peck:
     
  14. Sabine mit Fips

    Sabine mit Fips Benutzer

    AW: Ingrid mit Micki und Lantus

    Guten Morgen Ingrid

    Gratuliere auch von Herzen zu Mickis Megaschnell-Honeymoon!

    Ist ja echt der Hammer!

    Auf dass Micki alle gesundheitlichen Strapazen jetzt für immer hinter sich hat!

    Let's party :polka: :dance: :polka:

    :peck:

    Sabine mit Fips, Lissi und Petz
     
  15. Barbara

    Barbara Ehrengast

    AW: Ingrid mit Micki und Lantus

    Hallo Ingrid,

    da schließe ich mich gleich an:

    Herzlichen Glückwunsch zum Honeymoon! :cup:

    Möge er ewig anhalten! :flower:
     
  16. Cora

    Cora Benutzer

    AW: Ingrid mit Micki und Lantus

    Hallo Ingrid,


    zum offiziellen Honeymoon

    Herzlichen Glückwunsch

    [​IMG]

    Möge er für immer sein!
     
  17. Ingrid

    Ingrid Benutzer

    AW: Ingrid mit Micki und Lantus

    Moin Moin Rainer,
    ich bin sicherlich überhaupt kein Spezialist :angry: Aber ich denke, dass mit Trofu der Honeymoon kaum möglich ist. Noch habe ich nicht gelesen, dass es "neutrales" Trofu gibt. Micki bekommt über den Tag als Belohnung und damit er nicht zu neidisch auf Ringo wird etwa 10 - 15 Stücke, die wir nicht als Wertveränderung bemerken. Wenn er aber wirder mal geklaut hat (und das macht er gerne:grin: ), dann merken wir es. Die Werte gehen dann hoch auf 100 plus. Wir sind deshalb froh, dass wir Micki davon überzeugen konnten, dass Nassfutter halt doch gesünder ist. Und inzwischen mag er auch Shah, so dass wir unser Budget damit etwas niedriger halten können.

    Übrigens: Sheba lehnt er - bis auf Ocean - ab. Da sind wir doch froh, denn die Werbung spricht uns negativ an.
     
  18. Rainer + Kasheba

    Rainer + Kasheba Benutzer

    AW: Ingrid mit Micki und Lantus

    Ja ist ne tolle Sache ...besonders wenn man Micki schon lange kennt
    und weiss , daß er dem Tod näher wie dem Leben war und nun schafft der Bursche sowas :nice:

    Achso.... noch ne Frage.

    Mit Trofu haben Katzen offenbar keine Chance auf nen Honeymoon ?

    LG

    Rainer + Kasheba
     
  19. Ingrid

    Ingrid Benutzer

    AW: Ingrid mit Micki und Lantus

    Hi Sylvia,

    ja, wir staunen auch und sind natürlich sehr froh. Wie auch immer es geschehen ist, wir wissen es nicht. Micki freut sich, dass er über den ganzen Tag löffelweise futtern darf, wenn ihm auch sicherlich sein geliebtes Trofu fehlt. Er findet aber immer, wenn Ringo gefressen hat, an dessen Futterplatz ein paar zufällig dort vergessene Körner und mampft sie klammheimlich. Schaut er uns danach an, schaut er sehr schuldbewusst. Dieses Spiel macht uns viel Spaß.

    Inzwischen kümmern mich die niedrigen Werte überhaupt nicht mehr. ich erschrecke, wenn sie über 50 sind :grin:

    Wir freuen uns .... Vielleicht haben wir diesen fast zahn- und schwanzlosen Kater noch eine Weile. Er ist ein seltener Schmusekater, der so froh ist, dass er nicht mehr auf der Straße leben muss.

    Also: Der Sekt steht kalt und wartet...

    Dir wünsche ich, dass burmi blad wieder ganz auf den Beinen ist. Der Wetterbericht ist ja gut für ihn - und sicherlich auch für uns. Schöne 28°C sind angekündigt :up:

    Mach's gut und pass auf dich und deine Lieben auf.
     
  20. Sylvia

    Sylvia Ehrengast

    AW: Ingrid mit Micki und Lantus

    :hello: Ingrid,

    nur noch zwei Tage bis zum Sekt :polka:

    Wenn ich mir Mickis Werte so anschaue, komme ich aus dem Staunen nicht heraus. Sie sind so niedrig, dass es einem doch unwillkürlich in den Fingern juckt zum TroFu oder (noch schlimmer) zum Jubinfläschchen zu greifen. ...aber dann kommt die "Erleuchtung", das sind seine "natürlichen" Werte, so ganz ohne Insulin :grin:

    Einfach phantastisch :up:
     

Diese Seite empfehlen