Ingrid's Hexe mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ingrid's Hexe mit Lantus

Hallo Ingrid,

auch von uns Kompliment für Hexe :flower: - hat sich ja super rausgemacht!
Richtig süß ist der kleine Racker!

So wie Hexe am Anfang sieht Isi jetzt auch aus - hab übrigens gelesen, dass Du Dich über Insulin und Kortison schlau machst. Mei, is das lieb :peck:
Der Verfasser, den Du da gesucht hast, hat übrigens ne sehr schöne Internetseite, der macht Zuckerschnuten richtig Mut :wink:
 
AW: Ingrid's Hexe mit Lantus

Hallo miteinander.
Reduzierungsversuch Klappe die zweite:
Der Kater scheint auf seiner Dosis zu beharren. Habe wieder mal die 0,35 getestet und die Werte steigen wieder. Ein seltsamer Verlauf, denn zwischendrin liefert er dann mal wieder einen 90 er Pre. Zwischenwerte habe ich zur Zeit keine, aber zu niedrige sind ganz sicher nicht dabei, das würde an seinem Appetit auffallen. Der Herr lässt sch das Essen jetzt schon in den Garten hinterhertragen. Früher musste ich mittags zum Messen heimfahren, jetzt zum Füttern:angry:
Was würdet ihr mir denn raten? Wieder auf die 0,4 hochgehen oder noch warten? Bin im Moment etwas unschlüssig. Ist ja nicht so, dass ich keine Geduld hätte. Ich halte ja jede Dosis wirklich lange bevor ich mich traue, mal einen Reduzierungsversuch zu machen. Und den HM....habe ich ja irgendwie schon abgehakt. Also wäre es ja dann eigentlich egal, ob ich nun 0,3 oder 0,4 spritze. Würdet ihr die 0,35 halten oder erhöhen???

Vielen Dank vorab:peck:

P.S:: Habe noch ein Foto ins Album gestellt, da hat er noch gesehen. Er hat immer so schön Tierfilme im TV geschaut, das war echt süß:heart:
 
AW: Ingrid's Hexe mit Lantus

Hallo Ingrid,

ich würde die 0,35IE noch weiter geben, so lange bekommt Hexe die ja noch nicht. Wenn er sich langfristig über Deinen magischen 120 :wink: einpendelt, dann würde ich wieder erhöhen.

Zum Photo: Das ist ja auch eine Unverschämtheit fremde Katzen in die Wohnung zu lassen.:growling_cat: Hexe sieht kampfbereit aus....
 
AW: Ingrid's Hexe mit Lantus

Hallo Ingrid,

das Foto von Hexe ist ja wirkich süß. So richtig interessiert an den großen Artgenossen. Wie ist der Revierkampf ausgegangen?

Wir hatten schon Katzen, die haben mit Begeisterung Tennis geguckt - Kopf links, Kopf rechts, Kopf links, Kopf rechts.... :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben