Ingrid's Hexe mit Lantus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ingrid's Hexe mit Lantus

Hallo Ingrid,

na, dann mal eine schöne Woche, wenig Muskelkater, keine Stürze und auch Dir schönes Wetter.:nice:
Deine Jungs kriegen das schon hin!:up:
 
AW: Ingrid's Hexe mit Lantus

Hallo Ingrid,

auch von mir einen schönen Urlaub, Erholung und schönes Wetter! :grin:
 
AW: Ingrid's Hexe mit Lantus

Hallo Ingrid,
schönen Urlaub,besseres Wetter als hier und gute Erholung auch von mir:nice:
 
AW: Ingrid's Hexe mit Lantus

Liebe Ingrid,
erhol Dich gut - versuch' mal abzuschalten. Schönen Urlaub.
Ich kann mich gut in Dich hineinversetzen...
 
AW: Ingrid's Hexe mit Lantus

Hallo Ihr Lieben,
melde mich zurück:grin:
Danke für die guten Wünsche, hat was genutzt:heart:
Meine beiden Jungs sind suuuper zurecht gekommen. Mein Männi hat alles toll gemanagt und Hexe hat schöne Werte produziert. Nur an der Fresserei wäre mein Mann fast verzweifelt. Ich habe mich super erholt, 530km in den Beinen und insgesamt 24 Stunden auf dem Sattel verbracht.
Fazit: Man kann die Männer, Freunde, Väter Mütter usw. ruhig mit der Spritzerei beauftragen. Wenn sie müssen, können die das. Sie wollen nur nicht, wenn sie sich drücken können:grin:
Und ja, Spritzen eine Woche im voraus aufziehen klappt auch:up:
Jetzt muss ich mich hier mal langsam durchwühlen. Ist ja viel passiert in der letzten Woche.

Edit: alle Knochen noch heil und alle Zähne noch drin:grin:
 
AW: Ingrid's Hexe mit Lantus

Hallo Ingrid!

Willkommen zurück! Schön zu hören, dass alles gut gegangen ist - zuhause mit Männern und Katern - und im Urlaub. 24h im Sattel? Pferd, Motorrad oder Fahrrad? Wo warst Du denn - sorry, bin neugierig :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben