Irene's Sally - Honeymoon zum Vierten am 20. August 2013

Wie bereits im Insulinerbereich gestern berichtet, hier nochmals, weil ich so unendlich froh bin und als Hoffnung für viele andere Dosis.



Im Juli schon gute Anzeichen für eine Remmission und dann doch ein kleiner Rückfall und nun im August traue ich mir zu sagen:

Wir (natürlich Sally) haben den Diabetes zum vierten Mal besiegt :banana:


Es war das klitzekleine Zähnchen das umgebogen im Zahnfleisch quer drin lag, Operation, kein Forl - Aufschnauf denn Zähne waren nicht zum ersten Mal dran, dann Problem in der heißen Sommerzeit mit den Ohren wg. der Piekserei (wahrscheinlich - trozt Pflege, kamen ide Probleme mit der Sonnenanbeterin und vl. kleiner Mini-Sonnenbrand) auch behoben und seit Wochen geht es Sally Supergut und wenn die kleinen Herbstkätzchen nun kommen, dann
müsste Sally jetzt auch ihren 10. Geburtstag haben.

Ich bin mir sicher, dass das nicht der letzte Diabetes war und er auch einmal bleiben wird. Trotzdem ist die Freude riesengroß bei mir und bei Sallys Ohren wahrscheinlich auch:polka:

Vielen lieben Dank besonders an Julia, Hildegard, Hermann, Ingrid - und allen, die immer bei Zweifeln meinerseits, sofort mit Antworten und mit Rat und Tat zur Seite standen. :flower:

Natürlich hoffe ich für alle, dass bald der eine oder andere Maunzer auch bald in Remission kommt, das Handling übersichtlicher wird und auch jeder Maunzer ganz schnell wieder Gesund wird :up:
 
AW: Irene's Sally - Honeymoon zum Vierten am 20. August 2013

:congratulations: zum vierten :honey: an die Namesvetterin, die auch noch gleich alt ist.


Sowas kann man gar nicht oft genug feiern!
:party::champagne::party:

Vielleicht hält er diesmal ja ewig. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Irene's Sally - Honeymoon zum Vierten am 20. August 2013

Mensch Irene...durch den Abschied von Monkie und meinem anschließenden Urlaub, habe ich gar nicht mitbekommen, dass es bei euch schon wieder so weit ist.

:congratulations: zum :honey:
auch wenn eure Party schon gefeiert wurde, werde noch auf Sally's insulinfreie Zeit anstoßen :party2::champagne:
 
AW: Irene's Sally - Honeymoon zum Vierten am 20. August 2013

Liebe Irene, liebe Sally:peck:

ich gratuliere euch ganz herzlich zum vierten Honeymoon:flower:.
Es ist super, dass Sally wieder ohne Lantus auskommt und ich drücke alle Däumchen, dass es auch so bleibt:up::up:
 

Irene

Benutzer
AW: Irene's Sally - Honeymoon zum Vierten am 20. August 2013

Jetzt legst Du die Spritzen aber erstmal ganz weit weg :up:
Na so ganz weit traue ich mich noch nicht, die Angst steckt schon noch drin und bei jedem schiefen Blick von Sally bekomme ich erstmal `ne Hitzewallung, :shy:
Aber die Schublade ist erstmal mit den Spritzen feste zu und das Lantus aber vorsichtshalber noch immer im Kühlschrank :grin:

"Nix gwiss woas ma ja ned" wie wir Bayern sagen.

Liebe Grüße von Irene und Sally, die sogar wieder Nüchternwerte um die 50er zaubert.
 
Zurück
Oben