Irene's Sally mal wieder ohne Insulin

Hallo Irene,hallo Sally,
:heat:lichst Willkommen bei uns im Forum.

Schön,dass Deine Maus schon Lantus bekommt:nice:


Du wirst sicher erstmal die ganzen Basic´s studieren und durchlesen. Also wenn Du Fragen hast immer raus damit,wir helfen Dir sehr gern.


Viel Erfolg bei der Einstellung von Sally:up::up:
 
AW: Irene´s Sally mit Lantus

Hallo Irene,

ein herzliches Willkommen auch von mir. :flower:

Was den Diabetes betrifft, bist Du ja schon eine alte Häsin. :wink: Ich drücke Dir und Sally die Daumen, dass Ihr einen erneuten HM schaffen werdet. :up::up:

Bei der LMU bist Du bestimmt in guten Händen, hoffentlich können sie Sally helfen.
 
AW: Irene´s Sally mit Lantus

Hallo Iris,
danke für die schnelle Begrüßung.

Ich habe sogar schon einen Beitrag bei euch gefunden, der mir Hoffnung verspricht für meine sehr kranke Katze :up: und natürlich darauf geantwortet.

Habe auch in diesem Forum bemerkt und mich darum auch angemeldet, dass bei euch ein sehr netter freundschaftlicher Umgangston herrscht - und das braucht doch jeder von uns in dieser bescheidenen Situation, wenn wir mitleiden und manchmal aber schonsowas von neben der Kappe stehen. Denn wer ist hier nicht überfordert, wenn es auf und ab geht mit dem Diabetes und noch neues dazu kommt.


Ihr werdet bestimmt noch mehr von mir erfahren/hören, Versuche die aktuelle Tages.BZ-Insulin-Tabelle einzufügen, muss mich aber erstmal richtig durchlelsen.

Bis bald erstmal, ganz herzliche Grüße
Irene
 
AW: Irene's Sally mit Lantus

Hallo Irene,

herzlich willkommen bei: „hier werden Sie geholfen” :grin:

Du hast ja schon viel Erfahrung mit Diabetes und auch mit Lantus. Schön, dass dir vielleicht von der LMU München geholfen werden kann.

Ja, der Umgangston hier ist sehr freundschaftlich und warmherzig. Das gefällt mir hier auch super gut. Auch außerhalb der Diabetes- und andere Krankheiten Problematik findet man hier immer ein offenes Ohr und Hilfe.

Das Einstellen deiner Tabelle ist eigentlich ganz einfach:
Du gehst auf Kontrollzentrum, dann Signatur bearbeiten.

Hier kannst du deine Signatur eingeben und darunter den Link zu deiner Tabelle setzten. Entweder einfach unter deinen Namen den kompletten Link kopieren oder
Sallys BZ hin schreiben, diese beiden Worte markieren und dann auf das Symbol zur Verlinkung klicken (das ist die Weltkugel mit dem Kettenglied davor). Es öffnet sich ein Fenster, in das du nun den Link einfach rein kopieren kannst.

Signatur speichern und fertig!
 
AW: Irene's Sally - Einstellung mit Lantus

Hallo Irene und Sally,

auch von mir und meinen Beiden Zuckerschnutten ein :heart:-Willkommen hier im Forum.
 
Zurück
Oben