Irene's Sally mal wieder ohne Insulin

AW: Irene's Sally mit Lantus

Hi Irene!

auch von unsrer Seite für Deine Sally (und für Dich) :

ALLES GUTE ZUM HONEYMOON!!:wishes: :honey:

Auf eine immerwährend nadelfreie Zeit!


:champagne:
 
AW: Irene's Sally mit Lantus

Danke für die lieben Wünsche, bin schon sehr froh fürs Prinzesschen, dass wir soweit gekommen sind.

Mein besonderer Dank gilt natürlich all den Profis hier die immer mit Rat zur Seite standen, ermunterten und aufbauten und gute Tipps für jede Lage parat hatten. Einfach selbstlos und nötigt mir sehr viel Respekt ab. :peck:

Was war ich auch froh über die netten Leute hier, die auch keine oder wenig Ahnung hatten und das fragten, was mir auch auf der Zunge lag:grin:, auch denen all meinen Dank. Der Austausch untereinander tut einfach der Seele gut.

Kurz und gut, ein Forum das einen nicht im Regen stehen lässt, dank allen Dosis - weil gemeinsam in einem Boot sitzt es sich halt doch leichter bei Sturm.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Irene's Sally - nun ohne Lantus

Hallo :hand:

mit Sallys BZ ist alles okay. Gute, gleichmäßige Werte.

Aber ich habe jetzt schon wieder das Problem mit ihrer Colitis und werde gleich :stupid:. Seit ein paar Tagen zeichnet es sich schon wieder ab und ich weiß nicht warum, Fressen hat sich nicht verändert - im Gegenteil sie frisst immer weniger Trofu. (Ich bin gerade sehr wenig zu Hause weil ich Besuch habe (die wohnen allerdings nicht bei mir sondern in einem Ferienhaus - allerdings bis auf den ersten Tag keine große Belästigung für Sally - auch wenn ein Hund :oops: dabei war). vorgestern gab es ein mordsmäßiges Gewitter - viel Geblitze und Donner - hat kräftig eingeschlagen und Sally hat einen Satz gemacht im Bett - ich allerdings auch.
Vl. ein bisschen sensibel gerade ?, kenn ich aber gar nicht von ihr (ausser bei den Sylvesterkrachern). Gebe ihr heute wenn wir ins Bett gehen Notfalls Globulis und bleibe morgen mehr zu Hause.

Jedenfalls habe ich heute in der Apo das Hanopancran S bestellt, hatte noch im Kopf das wir hier öfters darüber geschrieben haben dass es gut bei Durchfall ist. Die Apo-Tante sagte auch sie sieht in der Beschreibung nicht genau für was es alles gut ist, aber jedenfalls in Bezug auf Darm und BSD und da Sally ja nun bereits Diabetiker war, könnte es bestimmt nicht schaden.

Soweit so gut, aber um nichts verkehrt zu machen könnt ihr mir vl. eine Dosierung empfehlen? Sally wiegt 5,5 kg.
Ich finde es nicht mehr wo das über Hanopancran S steht :angry:, weiß noch jemand wo ich das alles - wie ich es gebe etc. - nachlesen kann ?

Ganz liebe Grüße Irene und die sonst soweit total fitte Sally.
 
AW: Irene's Sally - nun ohne Lantus

Hier meine Liebe, unter "Gesundheit":

Hanopancran S (
multipage.gif
1 2 3 ... Letzte Seite)

Ich hoffe, Du hast die Colitis bald wieder im Griff.:up:
 
Zurück
Oben