Iris' Monster mit Lantus

Hallo Iris,

super, dass das mit den Tabellen geklappt hat:up:
Um es nun übersichtlicher zu gestalten, werden ich Kirsten bitte, zwei Threads für Euch aufzumachen: einen für Monster und einen für Pünktchen.

Im Moment kann ich die Tabellen noch nicht genau anschauen, ich guck nachher:lens:
 
AW: Iris mit Monster mit Lantus

Hallo Iris!

Noch eine Bitte:

schreib doch bitte noch vor jede Tabelle in Deiner Signatur von wem sie ist - sonst kommt es noch zu Verwechslungen:nice:
 
AW: Iris mit Monster mit Lantus

Hallo Iris,

auch für Monster gilt:

Wenn man deshalb tagsüber keinen Wert ermitteln kann, ist es in der Regel abends möglich, zumindest einen +3.
Am Wochenende steht dann aber auf jeden Fall ein Tagesprofil auf dem Programm, +3/+6/+9 oder +4/+8. :nice:
Die Wirkung des Insulins zu beurteilen, ohne regelmäßige Zwischenwerte, ist sehr schwer.
Wie Pünktchen bekommt wohl Monster auch noch nicht genug Insulin.

Ihr könntet auch hier zum Wochenende erhöhen und dann Zwischenwerte en masse ergattern:wink:

Also, für beide Fellpopos gilt:
Jeden Tag mindestens einen Zwischenwert, bitte, und am Wochenede ein Tagesprofil.

Das mit der Futtereinteilung klappt? Die Menge zwischen den beiden Insulinmengen ist gleich?
 
AW: Iris mit Monster mit Lantus

Hallo Petra,
Beide schlagen sich morgens den "Bauch" voll und bekommen je ein Schälchen für den Tag und abends ist wieder bauch voll schlagen dran.
Das Futter,dass wir für den Tag hinstellen ist oft nicht angerührt.
Pünktchen will jedoch zwischendurch auch immerwieder mal Trofu und da tun wir uns noch schwer welches :loss:
 
Zurück
Oben