Jacqueline's Digger mit Lantus

Digger -wie weiter ?

Hallo ihr Lieben ,
erst einmal weiss ich nicht , ob ich jetzt das richtige Forum gewählt habe :loss:
Wollte mal wissen , wie ich weiter machen soll .
Leider kann ich kein Bz-Tabellen erstellen , jedenfalls noch nicht . deshalb poste ich euch seine aktuellen Werte hier .
Zur Erinnerung :
230406
MPRE 411
+7 38
+8 92
APRE 481 von 6,5 auf 6,0 reduziert , wegen der 38 bei +7
+4 364
so gings dann weiter
MPRE 424 - 6,0
APRE 401 - 6,0
+3 323
250406
MPRE 398 - auf 6.25 erhöht
APRE 174
+4 381
260406
MPRE 412
+10 375
APRE 385
270406
MPRE 394
APRE 349
+4 194
280406
MPRE 242
+8,5 385
APRE 401
Also ich denke ich werde noch einige Tage bei 6,25 bleiben . Die 6,5 traue ich mich noch nicht wieder , obwohl es mittlerweile bei meinem Diggerchen so ist , das ihm die höheren Werte in Folge auf die Werte um die 200 zu schaffen machen , er ist dann immer down .
Was sagt ihr denn dazu ?
VlG Jacqueline mit Digger und Bronx
 
AW: Jacqueline's Digger mit Lantus

Hallo Jacqueline,

ich kenne ja noch aus der Yahoo-Group die Werte davor und die sahen doch deutlich besser aus. Also war da meiner Meinung nach kein Somo im Spiel und Digger braucht einfach recht viel Insulin (ist ja auch ein kräftiges Kerlchen :wink: ).
Ich würde wieder erhöhen - wenn du dafür bereit bist. Mal mehr als einen Zwischenwert zu messen wäre auch nicht schlecht, wenn sich das machen lässt ...
Klar, dass Digger sich mit den hohen Werten nicht so toll fühlt, die hatte er sich ja gerade abgewöhnt - ich hoffe, er kommt da bald wieder hin.
 
AW: Jacqueline's Digger mit Lantus

Hallo Jacqueline,

ich erinnere mich hoffentlich richtig - Digger hat bei 4,? eine aehnliche Phase. Erstmal eine sehr starke Reaktion auf eine hoehere Dosis, dann hast du wieder etwas reduziert und gewartet. Bei einen erneuten Versuch die Dosis zu erhoehen hat es dann geklappt. Ich wuerde es hier aehnlich machen.

Alles gute an dich, Digger und Bronx! Es freut mich zu lesen, dass es deiner Band inzwischen wieder so gut geht.
 
AW: Jacqueline's Digger mit Lantus

Hallo Jacqueline,

die Experten haben Dir ja schon geantwortet
selbst ich, wo ich Probleme mit Somo habe
erkenn das das mit 6,5 keiner war
ich denke Digger braucht so viel Insulin

wir drücken ganz dolle die Daumen u Pfoten :nice:
Du machst das sehr gut
 
AW: Jacqueline's Digger mit Lantus

Hallo ihr Lieben ,
ich weiss nicht ganz genau , ob ich das jetzt richtig verstanden habe . Muss ich jetzt einfach hier weiter schreiben , wenn ich etwas zur Einstellung wissen will .:sad: Ich hoffe , ja .
Auf jeden Fall habe ich es endlich geschafft Digger´s Werte zu hinterlegen .
Würdet ihr sie euch mal anschauen , ich glaube , ich muss bald auf 6,75 erhöhen . Und ich bin auch davon überzeugt , das mein Diggerchen kaum Reduzierungen toleriert , oder was meint ihr .
Ich hoffe es klappt mit dem Abrufen der Werte .
Ich habe ja nicht viel Ahnung von Computern .:loss:
Ich hoffe ich bringe es auch noch fertig euch ein paar mehr Foto´s zu zeigen .
Nachdem ich mal wieder einige Tage nichts von mir hören lassen hab , freue ich mich noch mehr auf eure Antworten .

Wünsche euren Fellpopo´s die besten Werte .
 
AW: Jacqueline's Digger mit Lantus

Hallo Jacqueline,

das blöde Yahoo hat natürlich die Werbung genau über den Links platziert, aber ich hab die Werte doch gefunden :grin:
Ja ich schätze da ist mal wieder eine Erhöhung für deinen Insulin-Großverbraucher fällig. Es tauchen nun regelmäßig gute Werte zwischendurch auf, das ist ein gutes Zeichen finde ich - hoffentlich kommt bald der Durchbruch.
 
AW: Jacqueline's Digger mit Lantus

Hallo Jacqueline,

hab mir die Fotos angesehn
ach die 2 sind ja auch sooo süß
u diese Babyfotos :nice:
schmelz

Digger meint es mit dem Großverbrauch ernst
ich stimme Sandra zu u würde auch noch mal einen Tick hoch gehen

wir drücken die Daumen u Pfoten :flower:
 
AW: Jacqueline's Digger mit Lantus

Hallo Jacqueline,

schön dass es gefunzt hat mit der Wertetabelle :up:

Ich denke auch, um eine Erhöhung kommst du nicht drum herum, mache es ruhig weiter so langsam wie bisher, dann bist du auf der sicheren Seite.
 
Zurück
Oben