Jacqueline's Digger mit Lantus

AW: Jacqueline's Digger mit Lantus

Hallo ihr Lieben ,
poste euch mal die Werte gleich hier .
0707
M 173 -> 7,5IE
+3 129
+6 118
A 51 -> 7,25
+4 40
+6 42
0807
M 65 -> 7,0
+6 40
A 46 -> 6,75
+3 40
+6,5 48
0907
M 71 -> 6,5
+3 34
+6 39
+9 44
A 44 -> 6,0
+3 44
+6 68
1007
M 50 -> 5,5
+7 36
A 84 -> 5,25
+4 43
1107
M 39 -> 4,5
Ich finde seine Entwicklung ziemlich rasant . Ich komme fast nicht nach mit der Entwicklung , kann es kaum realisieren .
Ich möchte euch von ganzem Herzen für euer Interresse danken und bin so froh über eure Antworten , ich könnte fast heulen vor Glück .
Euch allen einen wunderschönen Tag und euren Fellpopos die schönsten Werte .
Drücke für alle Kämpfer ganz fest und von ganzem Herzen die Daumen und knuddelt eure Schätze mal ordentlich von mir durch .
 
AW: Jacqueline's Digger mit Lantus

Hallo Jacqueline,

ja, rasant ist richtig :grin:.

Ich freue mich so sehr, dass es Digger so gut geht und er endlich so schoene Werte hat.

Die Reduzierung laeuft wirklich super. Weiter so!
 
AW: Jacqueline's Digger mit Lantus

Hallo Jacqeline!
Wow, und ich dachte schon Kooyanis wäre schnell gewesen! Da ich nicht mehr so oft testen muss habe ich jetzt die Daumén frei zum Drücken!

Alles Gute!!!!

Meike & Kooyanis
 
AW: Jacqueline's Digger mit Lantus

Hallo ihr Lieben ,
habe gerade Diggers Werte aktuallisiert und werde die seit 11.07 auch noch schnell hier posten , falls das mit dem abrufen der Werte wieder nicht klappt .
Inzwischen sind wir bei erstaunlichen 3,25 IE angekommen , und ich wage es kaum zu glauben .
Wenn ich ihn messe , erwarte ich immer einen herben Rückschlag , irgendwelche Horrorwerte , weil ich kaum glauben kann , daß ich so rasend schnell reduzieren könnte . :oops:
Aber natürlich freue ich mich auch sehr darüber , das er mit so wenig Lantus , für seine Verhältnisse , auskommt .
Wir sind ja im Oktober 2005 mit 3,0 IE Lantus gestartet . :giggle:
So jetzt noch die Werte :
1107
M 39 ----4,5
+10 37
A 50 ----4,0
+4 36
1207
M 86 ----3,75
A 62 ----3,5
+4 39
1307
M 82 ----3,25
Werde weiter so vorgehen , solange 30er Werte als Zwischenwerte auftauchen . Konnte leider gestern und heute bei +10 nach der Morgendosis aus arbeitstechnischen Gründen nicht messen , aber am Wochenende habe ich frei , da werde ich dann etwas öfter messen können .
Und soll ich euch mal was verraten , meinem Diggerchen geht so gut , daß er sogar , wenn er gerade am schnurren ist und ich ihn zum messen ins Öhrchen pieksen muss , er trotzdem weiter schnurrt . Ist das nicht erstaunlich ?
Ich bin in Gedanken immer bei euch und euren Fellpopos und drücke im Geiste für euch die Daumen . :flower:
Wünsch euch allen einen sehr schönen Abend und die schönsten Werte für eure Fellpopos . :hand:
 
AW: Jacqueline's Digger mit Lantus

Liebe Jacqueline,

da kann man sich aber richtig mit Euch freuen :yes: Du und Digger machen das richtig toll :up:

Macht weiter so - Daumen und Pfötchen sind auf jeden Fall ganz doll gedrückt :peck:
 
AW: Jacqueline's Digger mit Lantus

Hallo Jacqueline,

so eine rasante Reduzierung habe ich auch noch nicht gesehen - aber Digger hatte auch eine der hoechsten mir bekannten Dosen bekommen muessen bis endlich was passiert ist :grin:.

Ich druecke euch dreien auch die Daumen und Tilly ihre Pfoetchen :up:.
 
AW: Jacqueline's Digger mit Lantus

Hallo Kirsten ,
meinst du ich reduziere zu schnell , bin mir da ja etwas unschlüssig , weil , es mir auch so schnell erscheint ?
 
AW: Jacqueline's Digger mit Lantus

ketoniker schrieb:
Hallo Kirsten ,
meinst du ich reduziere zu schnell , bin mir da ja etwas unschlüssig , weil , es mir auch so schnell erscheint ?
Hallo Jacqueline,

nein, denke ich nicht - natuerlich kann man sich bei so etwas nie total sicher sein, aber bei diesen 30iger Werten wuerde ich es genau so machen. Zumal der hoehste Wert im Moment 86 war.

Wenn du nicht mehr so niedrige Werte misst wuerde ich versuchen die gegebene Dosis noch etwas zu halten.

Ich wuerde auch versuchen 0,25 Schritte nach unten zu machen, wenn moeglich. Die Dosis wird ja immer geringer und da ist ein 0,5 Schritt irgendwann zu gross.
 
Zurück
Oben