Jacqueline's Digger mit Lantus

AW: Jacqueline's Digger mit Lantus

Hallo Jaqueline,

ich komme leider nicht auf die Hp, um mir die Werte anzusehen. Es heißt immer, dass die Seite momentan nicht zur Verfügung steht.

Ich kann verstehen, dass du aufgeregt bist. :peck: Ich denke, du hast es ganz richtig gemacht mit der guten Fütterung und der drastischen Reduzierung. Natürlich lesen sich 5 IE bei diesm apre sehr viel, aber man muss dabei berücksichtigen, welche Normaldosis Digger bekommt. Wo bei anderen Miezen ein Tröpfchen ausreichen würde, braucht Digger einfach mehr. Ich kann dir nur sagen, dass ich es genauso gemacht hätte. Gar nicht spritzen, halte ich für die schlechtere Alternative.

Ich versuche es gleich noch einmal, auf die HP zu kommen, oder kannst du seine Werte einfach mal posten?
 
AW: Jacqueline's Digger mit Lantus

Hallo Jaqueline,

auch ich komme nicht auf die Homepage. Prüf noch mal alles Einstellungen, irgendwo fehlt sicherlich ein Häkchen :heart:

Wir beide sind wohl derzeit auf der Achterbahn. Wir haben Stand 22.40 "38" und ich richte mich gerade auf eine nächtliche Unterbrechung ein. Dann drücke ich uns beiden einfach mal die Daumen. :hug:
 
AW: Jacqueline's Digger mit Lantus

Hallo zusammen ,
poste euch mal die Werte in Kurzfassung
3006
m 230 8,5
a 104
3,5 68
5,5 56
7,5 51
0107
m 110 8,5
a 294 8,5
0207
m 78 8,5
3 60
5 70
9 217
a 270
0307
m 73
102 nach 30 min 8,5
7 61
a 68 8,5
3,5 78
7,5 54
0407
m 63 8,25
9,5 37
10,5 46
a 56 8,0
2 64
3,5 48
4,5 48
7 72
0507
m 127 8,0
10 45
a 57 7,75
3 57
5,5 41
7,5 55
0607
m 151 7,75
10 38
a 41 5,0!!!
 
AW: Jacqueline's Digger mit Lantus

Hallo Jacqueline,

ich kann dir gar nicht sagen wie ich mich freue solch schöne Werte und sinkende Dosierungen bei Digger zu sehen. Das habt ihr euch nach langem Kampf wirklich verdient :heart:

Weiter so :up:
 
AW: Jacqueline's Digger mit Lantus

Huhu Jacueline, :hello:

toll! Ich freu mich so sehr für Euch!!!! Das macht ihr ganz prima. Diggerchen wird noch der Held :grin: mit Superwerten. Bestimmt wirst Du auch auf einmal ganz schön fix reduzieren müssen wenn die beta Zellen sich etwas erholt haben. Und dann fluchst Du auch über die Minimengen in den Minispritzen :lens:

Lieb eGrüße
Jessica
 
AW: Jacqueline's Digger mit Lantus

Hallo Jacqueline,

ich freu' mich sehr mit Euch, dass Digger jetzt so tolle Werte hat und Du weiter reduzieren konntest :up:

Daumen und Pfoten bleiben weiterhin ganz doll gedrückt :peck:
 
AW: Jacqueline's Digger mit Lantus

Hallo Jacqueline

Danke für das posten der Werte.
Das ist ja der absolute Wahnsinn, du hast Digger auch knacken können.
Das freut mich total, weiter so
Toll hast du das gemacht :flower:
 
AW: Jacqueline's Digger mit Lantus

Hallo Jacqueline,

wie ging es denn nach den 5 IE weiter? *ganzgespanntbin* :eyes:
 
Zurück
Oben