Jacqueline's Digger mit Lantus

AW: Jacqueline's Digger mit Lantus

:hello: Jacqueline,

Barbara schrieb:
wie ging es denn nach den 5 IE weiter? *ganzgespanntbin* :eyes:

Ich bin auch ganz gespannt :lens:

Sorry, mir ist aufgefallen, dass ich deinen Namen einige Male falsch geschrieben habe :shy:
 
AW: Jacqueline's Digger mit Lantus

Hallo ihr Lieben ,
wollte mich mal kurz bei euch melden , konnte seine Werte noch nicht aktualiesieren , kommt aber morgen .
Also ich musste schon fleissig reduziern , wir sind inzwischen bei 5,5 IE und die Werte sind zwischen 34 und 72 (circa) .
Vielen Dank für eure Unterstützung , die tröstenden Worte und Tipps .
Mehr morgen . Bis dann .
Und an alle die , die auch am kämpfen sind : Es gibt keine hoffnungslosen Fälle , das hat Digger unter Beweis gestellt , obwohl er wohl selbst nicht mehr dran geglaubt hat , genau so wenig wie ich . Ich hoffe das gibt euch etwas Hoffnung . :up:
 
AW: Jacqueline's Digger mit Lantus

Hallo Jacqueline

Meine Güte, das ist der Wahnsinn, was ihr nun doch geschafft habt.
Es gibt immer wieder, so klitzekleine Wunder, oder soll man das Wunder, einfach mal Lantus nennen :grin:
 
AW: Jacqueline's Digger mit Lantus

Hallo Jacqueline,

das hört sich ganz toll an! :nice:

Ich wünsche euch ein baldiges Happyend, das hättet ihr euch wirklich verdient! Aber dieser "Zwischenstand" ist auch schon einfach nur schön.

Weiter so, Digger! :up:
 
AW: Jacqueline's Digger mit Lantus

Hallo liebe Jacqueline,

das sind die besten Nachrichten des Tages :up: und ich freu' mich ganz doll mit Euch :grin:

Danke auch für Deine aufmunternden Worte an die "Kämpfenden" :wink:

Ich drück' weiterhin die Daumen ganz fest für Euch - aber ich bin mir ganz sicher, dass Ihr es schafft.

Liebe Knuddler an Digger und eine liebe Umärmelung für Dich :peck:
 
Zurück
Oben