Janette's Mogli mit Lantus

AW: Janette's Mogli mit Lantus

Schade!:sad:
Ich würde die 0,75 trotzdem noch mal halten.:nice:

Ich finds auch sehr schade aber is nicht zu ändern. 0,75 hatte ich ihm vorher gegeben. :up:

Ich glaube ich lass jetzt auch mal das Macs weg obwohl es auf der Futterliste steht. Gestern gab es nur Bozita und da waren die Werte besser. Vielleicht hat es auch gar nix damit zu tun aber probieren kann man es ja mal.
 
AW: Janette's Mogli mit Lantus

Wenn die Katze das mitmacht, ist es immer gut, mal ein Futter über zwei Tage zu geben, um zu sehen, ob es gute oder böse Werte macht.

Ich glaube, man kann nie pauschal sagen, dass jedes KH-arme Futter auch für jede Katze gleich gut geeignet ist. Manche reagieren auch auf gutes Futter mit höheren Werten. :loss:
 
AW: Janette's Mogli mit Lantus

Hallo Janette,
nicht traurig sein, das wird schon.:peck:
 
AW: Janette's Mogli mit Lantus

Hallo Janette,

ich hätte heute auch noch mal gehalten. Der Wert ist zwar nicht so toll, aber gestern sah es ja ganz anders aus. Und sooo schlecht, daß du jetzt dringend erhöhen müßtest, sind die Werte ja nicht mehr, insofern haben wir jetzt auch schon Zeit, solange Mogli unter der Nierenschwelle ist. Ich drück die Daumen, daß die höheren Werte am Futter lagen.
 
Zurück
Oben