Jasmin's Tito mit ProZinc

AW: Jasmin's Tito mit ProZinc

Hallo, ich brauche schnell eure Hilfe. Ich habe Tito gerade Spritzen wollen und wohl vorbei oder durch gespritzt. Das Fell ist an der Stelle total nass. Was mache ich jetzt. Noch einmal dieselbe Dosis oder weniger? Das Fell ist so nass, als ob nichts in ih gelandet wäre? Titos Apre 356 . Bin ich doof. Wie konnte mir das passieren!!!!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jasmin's Tito mit ProZinc

Hallo Jasmin,

auchcwenn es sehr nass war, kann doch etwas in Tito gelandet sein. Wie waren denn die Werte(Tabelle:wink:)?

Der BZ ist ja immer hoch gewesen. Ich würde die Hälfte nachspritzen und nachher nochmal messen.
Das Nachspritzen allerdings nur, wenn der BZ wieder extrem hoch war.

Habe gerade gelesen, dass der Apre 356 war. Das war schon höher, oder? Indem Fall würde ich nur 1/3 nachgeben.

Das Danebenspritzen ist mir auch noch nach monatelanger Übung passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jasmin's Tito mit ProZinc

Danke! Habe jetzt 1EI nach gespritzt. Ich danke euch für eure Hilfe. Ich muss mich jetzt um meinen Sohn kümmern. Der schaut die ganze Zeit Fernsehen (tsss). Melde mich heute Abend noch einmal und antworte auf eure Beiträge. klappt es mit der Tabelle?Ich bin so wütend auf mich! Gerade gingen die Werte runter und jetzt das! Ich versuche noch +3 heute Abend zu messen....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jasmin's Tito mit ProZinc

Sowas passiert wirklich jedem. Durchgespritzt habe ich zwar noch nie, beliebte Klassiker bei mir waren aber z.B.:

- Kater springt auf einmal weg.
- Kater verzieht auf einmal den Körper.
- Die Hautfalte ist zu dünn, so, dass kaum Fettschicht berührt wird.

Mach dir deswegen keine Gedanken. Das wird jetzt nicht dafür sorgen, dass dein Kater auf die falsche Bahn gerät. ;)

Edit: Gute wäre wirklich, wenn du noch einen Zwischenwert vor dem Schlafen nehmen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jasmin's Tito mit ProZinc

Ich danke euch für euren Zuspruch und die vielen Tipps!! Diese Milkies hole ich mir gleich morgen! Seit heute schaffe ich es ganz alle Tito zu piecksen und zu spritzen, wobei ich das Gefühl habe, je besser es ihm geht, desto mehr nervt ihn das Spritzen und piecksen . Klappt es mit der Tabelle?
Liebe Grüße
Jasmin
 
Zurück
Oben