Jasmin's Tito mit ProZinc

AW: Jasmin's Tito mit ProZinc

Guten Morgen Jasmin,

kein Problem. Heute morgen hattest du bestimmt kein Problem mit zu niedrigen Werten. Ist eben blöd, wenn man nicht gut kontrollieren kann, wenn der BZ in guten Bereichen ist.
 
AW: Jasmin's Tito mit ProZinc

Guten Morgen, ich hoffe, es ist jemand wach. Habe gerade einen Wert von 96 gemessen. Jetzt wäre du Spritze dran. Warte ich ne Stunde und schaue dann wieder? Wie hoch sollte der Wert sein, um zu spritzen. Er hat gerade gefressen.

Kann das Gerät eigentlich falsch messen? Irgendwie hoch das Gefühl, je mehr Blut ich bekomme, desto höher ist der Wert. Aber das kann ja eigentlich nicht sein, oder? Entweder es misst oder es zeigt "Error" an. Richtig?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jasmin's Tito mit ProZinc

Hallo Jasmin,

bei einem ähnlichen Wert hast du schonmal gespritzt. Du kannst heute gut kontrollieren. Sicherheitshalber kannst du um 0,25 reduzieren

Bin im Zug unterwegs und habe nicht immer Empfang
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben