Jasmin's Tito mit ProZinc

AW: Jasmin's Tito mit ProZinc

Ich würde nichts nachspritzen, da man nie genau weiß, ob nicht doch was in der Katze gelandet ist. Du fängst den BZ schon wieder ein :nice:
 
AW: Jasmin's Tito mit ProZinc

Hallo zusammen und einen schönen 1. Weihnachtstag,
Tito hatte gestern wieder eine Unterzuckerung (Wert 40). Ich habe ihm wieder zuckerhaltiges Futter gegeben und nach zwei Stunden war der Wert wieder ok. Ich habe die Dosis um 0,5 reduziert. Ich hatte hier in einer Information für Newbies gelesen, dass bei einem Wert unter 50 sofort die Dosis reduziert werden soll.
Mal sehen, wie Tito mit 2EI auskommt.
Wünsche alle noch schöne Feiertage!
Liebe Grüße
Jasmin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jasmin's Tito mit ProZinc

Hallo Jasmin,

es ist gut, dass du reduziert hast. Eventuell reichen auch 0,25IE weniger - das würde ich das nächste Mal versuchen. Denn insgesamt, sind die Werte gerade zu den Pres hin, zu hoch.

Die Reduzierung kann /muss man manchmal rückgängig machen, nämlich dann, wenn die Werte insgesamt zu hoch bleiben. Das sieht man dann in den nächsten Tagen.

Hatte Tito Unterzuckerungsanzeichen?

Bleib dran, Lantus zu bekommen.

Dir auch schöne Weihnachten:x-mas2:
 
AW: Jasmin's Tito mit ProZinc

Hallo Petra, danke für deine Antwort. Tito hatte die beim letzten Mal keine Anzeichen einer Unterzuckerung. Er hatte geschlafen.
Ich warte die nächsten Werte ab. Ja, die Pre Werte sind zu hoch. Lantus habe ich weiterhin auf dem Plan.
Liebe Grüße
Jasmin mit Tito und Alfi
 
Zurück
Oben