Jenny's Elvis wieder mit Lantus

AW: Jenny's Elvis - Einstellung mit Lantus

Ich laß auch mal Däumchen da für die 1,25.
:up::up::up::up:

Ich finde, die 1 waren wirklich zuwenig - damit isser immer wieder hochgeflitzt seit Lantus.

Wenn Du´s hinkriegst, dann meß gleich nochmal, wenn so 3-4 Stunden nach Mampf und Spritze rum sind und gib ihm nochmal nen Klacks Mampf für die Nacht. Dann sollte das wohl hinhauen.

:cuddle:, daß es Dir morgen besser geht.

Grüßli,
Elke
 
AW: Jenny's Elvis - Einstellung mit Lantus

Hallo zusammen... Elvis macht mir Grad echt sorgen habe ihn eben gemessen und sein Wert liegt bei 430 mg/dL. Ich habe ihm heute früh die 1.25 Einheiten gespritzt und heute Mittag hat er zwei Löffel Futter bekommen kann das davon sein? Ich muss gleich die Werte von gestern und heute noch nachtragen dann könnt ihr es besser sehen
 
AW: Jenny's Elvis - Einstellung mit Lantus

Das ist wirklich extrem seltsam.....
Von 2 Löffelchen Mampf soooo´n Anstieg ???
Glaub ich irgendwie nicht. :amazed:

Entweder brütet der Süße irgendwas aus, oder ihm bekommt wirklich das Bozita nicht....

Hast Du die Dosen, oder die Tetrapacks?

Vielleicht mal anderes Futter geben (auch wegen dem derzeitigen leichten Dünnpfiff).

Bin echt ratlos, was der Schnuffel da grad treibt :loss::loss:.

Grüßle,
Elke
 
AW: Jenny's Elvis - Einstellung mit Lantus

Habe nur die Dosen, das Tetrapack hat er absolut nicht vertragen..

Heute früh war leichter Durchfall zu erkennen aber nun habe ich nichts mehr gesehen :sad:

Nicht das ich Ihn noch angesteckt habe mit meiner bronchitis / angina und meinem schnupfen :sigh:
 
AW: Jenny's Elvis - Einstellung mit Lantus

Habe nur die Dosen, das Tetrapack hat er absolut nicht vertragen..

Heute früh war leichter Durchfall zu erkennen aber nun habe ich nichts mehr gesehen :sad:

Nicht das ich Ihn noch angesteckt habe mit meiner bronchitis / angina und meinem schnupfen :sigh:

Mmmmpf - hoffentlich nicht.....
Mal abwarten, wo er heute abend liegt.......
 
Zurück
Oben