Jenny's Elvis wieder mit Lantus

AW: Jenny's Elvis - Einstellung mit Lantus

Hallo Jenny,
um auf Nummer sicher zu gehen müsstest du wohl messen....:sad:

Zum Futter (hatte ich aber glaube ich schon mal geschrieben):
Ich würde mal komplett anderes versuchen!
Wenn er das Tetrapack schon gar nicht vertragen hat, liegt es doch ziemlich nahe, dass er das aus der Dose auch nicht wirklich gut verträgt....

Einfach mal andere Marke, andere Sorten....

Es vertragen auch nicht alle Diabetesmiezen die Futtersorten der Liste hier im Forum....Die eine bekommt trotzdem höhere Werte, die andere nicht......

Die Futtersache ist die schnellste und einfachste Sache, die du allein ohne Probleme ändern und ausprobieren kannst...
 
AW: Jenny's Elvis - Einstellung mit Lantus

hast du dieselbe Spritze wie gestern abend benutzt? Falls nicht, hast du eventuell weniger aufgezogen, weil die Skalierung bei der heutigen Spritze anders(weniger) ist. So könnte es z.B. sein, dass du statt 1,25 nur 0,75 aufgezogen hast. Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, es ist wirklich wichtig, eine Referenzspritze oder die Anlegekärtchen zu haben. Aber es kann auch eine Krankheit dahinter stecken. Kannst du bei Elvis Fieber messen?
 
AW: Jenny's Elvis - Einstellung mit Lantus

Ich habe die gleiche benutzt wie gestern Abend...

Habe schon mal versucht bei Elvis Temperatur zu messen aber stelle mich zu blöd an...sein apre liegt bei 309 mg/dL... Habe 1.25 Einheiten gespritzt..

Hoffe der Wert geht runter..

Sein bauch wurde vorhin wieder kälter vllt war das ja nur weil er darauf lag..
 
AW: Jenny's Elvis - Einstellung mit Lantus

na zumindest ist er wieder etwas runtergekommen im Vergleich zu dem 400er Zwischenwert. Vielleicht war ihm ja wirklich nicht gut. Wenn er DF hat(te) dann tat ihm vielleicht auch das Bäuchlein weh. Und Schmerzen erhöhen den BZ auch. Die Werte sind allerdings gestern abend auch schon gestiegen. Manche Katzen reagieren auf eine Dosiserhöhung auch kurzzeitig mit höheren Werten. :up: dass Elvis nichts ausbrütet und die Werte wieder nach unten gehen
 
AW: Jenny's Elvis - Einstellung mit Lantus

Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, es ist wirklich wichtig, eine Referenzspritze oder die Anlegekärtchen zu haben.

Ich nerve mit und möchte dich bitten, eine Referenzspritze oder Anlegekärtchen zu benutzen.:angel:

Es ist sooooo wichtig. :nice:
 
AW: Jenny's Elvis - Einstellung mit Lantus

Hallo Jenny!

Ich würde dir empfehlen heute abend auf 1,5 IE zu gehen
 
Zurück
Oben