Jenny's Elvis wieder mit Lantus

AW: Jenny's Elvis - Einstellung mit Lantus

Hallo Jenny,

Elvis ist mit den 1,25 bei so einem schönen Wert angekommen. Wenn du jetzt reduzierst, gehen die Werte wieder nach oben. Und es ist noch Zeit bis zur Spritze. Da kann er durchaus auch noch auf 200 kommen. Was wir natürlich nicht hoffen. Also....um dauerhaft gute Werte zu haben, solltest du die Dosis halten:up:
 
AW: Jenny's Elvis - Einstellung mit Lantus

Elvis hat gestern Abend und heute früh 1.5 Einheiten bekommen deshalb frage ich Ja

Sein Wert liegt immer noch bei 106mg/dL
Oh, das habe ich aus der Tabelle nicht ersehen, sorry.
Die 106 sind eigentlich ein sehr schöner Wert - dann würde ich auch die jetzige Dosis von 1,5 IE geben, wenn er gut frißt und du ihn heute Abend gut kontrollieren kannst.
 
Zurück
Oben