Jessica's Bambam jetzt mit Lantus/ Ketone

AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

ja jetzt verstehe ich
ich bin heute auf 3.25 ie och gegangen
heute mittag hatte er 2mal Durchfall war aber verhaltensunauffälig

allgemein kommt er mir fitter vor und die Ketone sind auf 0.3 gesunken
jetzt müssten nur noch die Werte runter gehen gerade eben war er wieder bei 377
ist zwar nicht wie vor 2 Tagen in den 500er Bereichen
stellt mich abe trotzdem nicht wirklich zufrieden


und langsam fängt er ansich richtig zuwehren wenn es ums messen geht
mit leckerlies komm ich da nicht mehr weit
das macht mir noch so ein bisschen sorgen
da ja nicht immer eine 2.Person zur Hand ist
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

hallo:nice:

er hatte heute nocheinmal durchfall
bzw. breiigen Stuhlgang
aber wie gesagtnur einmalig und gestern 2mal

finde das bisschen seltsam denn eigtl geht man dann doch viiiiel öfter:shy:

vorgestern hat er ein paar leckerlies geklaut könnte sein das es damit zusammenhängt

die Werte waren heute gott sei dank etws besser heute morgen 230 und heute abend 302

nur das mit der konsistenz seines Stuhlgangs macht mir etwas sorgen
mir ist auch aufgefallen das er die letzen 2 Tage nicht wie gewohnt sein essen runter schlingt sondern langsamer ist

ansonsten wirkt er ganz normal spielt frisst schläft kuschelt wie sonst auch
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Huhu...

Bei BamBam wurde ja der T4 nicht mit untersucht.. (übermassiges fressen, Durchfall,allerdings nimmt er zu?)
Hab mit Jessica jetzt gesprochen und das wir evtl am Dienstag zum TA fahren und den noch testen lassen... Haltet ihr das für sinnvoll??

Kotprobe hab ich sie gebeten auch ab morgen zu sammeln..
Kot wurde letzte Woche nur auf Endoparasiten, Toxoplasmose und Zysten? untersucht.. Da bin ich jetzt ein bisl überfragt..was wäre denn noch möglich zu testen oder woher könnte der Durchfall kommen??
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Kann ja sein, dass er sich momentan unwohl fühlt. Vielleicht ist das in 1-2 Tagen auch wieder ausgestanden.

Ich habe mal Kot gesammelt, am besten von drei verschiedenen Stuhlgängen. Mir hat Dr. Z. geraten, diese einzufrieren. Dazu habe ich die Dosen von den BZ-Streifen genommen.
Da kann man testen, ob das Futter verwertet wird. Aber ich denke, wenn der Kot normal aussieht, dann deutet das eher nicht auf so etwas hin.

Habt ihr Flohsamenschalen? Diese könntest du einweichen (1/2 bis 1 Stunde - nicht viel länger, weil sonst gibt es die gegenteilige Wirkung) und übers Futter geben. Das würde auch etwas stopfen.

Medikamente bekommt er jetzt aktuell außer dem Lantus nicht, oder?

Könnte sein, dass er heute etwas niedriger liegt, eben wegen dem Durchfall.
 
Zurück
Oben