Jessica's Bambam jetzt mit Lantus/ Ketone

AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

leider hab ich keine flohsamen da

ich hab leihnsamen aber ich glaube dir regen die verdauung an
ich hab jetzt nochmal geguckt der stuhl ist jetzt etwas heller vorhin war er dunkelbraun dies ist er jetzt zwar immer noch aber wie gsagt bisschen heller


gut dann mach ich die auch in den gefrierschrank muss ml gucken
ein döschen müsste ich haben ansonsten geht doch bestimmt auch ein gefrierbeutel oder?

ich hoffe das es nichts schlimmes ist muss dann auch zur nachtschicht:tired:
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Jessica rief mich grad nochmal an, Durchfall wäre schlimmer..
Hatte vor ner Woche von der TÄ ein Präperat bekommen
LG Pro DC..
Allerdings auch Zucker drin... Und Elektrolyte Natrium calium etc..
Hab ihr jetzt geraten mal 1 ml zu geben.

Morgen fahr ich hin und geb wieder Infusionen und Flora complex
Aber mit Thema Durchfall bin ich eher überfordert, da Spike ja Verstopfung hat..
Flohsamen hab ich leider auch keine mehr..
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Huhu Petra, schau mal..

Kot wurde letzte Woche nur auf Endoparasiten, Toxoplasmose und Zysten? untersucht.. alles negativ

Kot ist echt der Hammer, sieht aus als ob ne Kuh ein Fladen gesetzt hat..
Riesige Haufen und Breiig..und das heute schon 4 x..

Haben vorhin (15 Uhr) das Flora complex gegeben, der Apre 379, ich denke das Zug geht auf den BZ...

Auf was soll den der Kot untersucht werden???
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Bei voluminösem Stuhl fallen mir als erstes Giardien oder Clostridien ein:sigh: Auf Parasiten wurde ja sicher als erstes untersucht. Dann käme ein Enzymmangel infrage. Vielleicht bekommt Bambam das falsche Mittel:loss:

Nachtrag: habe es scheinbar mit den Augen. Steht ja da, dass auf Parasiten untersucht wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben