Jessica's Bambam jetzt mit Lantus/ Ketone

Dieses Thema im Forum "Insulin-Einstellungen" wurde erstellt von Sarah feat. Sally, 12. März 2016.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Frl.Wunder

    Frl.Wunder Benutzer

    AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

    Ja das war wirklich schlimm am Dienstag ich dachte er stirbt
    Gott sei dank hat er es gepackt
    und die Ketone sind echt viiiiiiel besser geworden

    Simone meinte das sein nadir später sein könnte deshalb jetzt der anstieg


    wie war das denn bei euch so am anfang und wie wisst ihr wieviel ihr spritzen müsst
    da hab ich noch ein bisschen angst ich mach was falsch:sigh:
     
  2. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

    Jetzt steigt er leider wieder. Bin gspannt, wie es im Laufe des Tages aussieht.

    Freut mich sehr, dass es ihm wieder besser geht :up:
     
  3. Frl.Wunder

    Frl.Wunder Benutzer

    AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

    Hallo
    ich habe 1.75 gegeben habe jetzt um 9 uhr nochmal nachgemessen da lag er bei 194
    das ist dann aber ei Futter wert oder


    bambam ist wieder richtig quietschig hippelig und frech ich habe das Gefühl es geht im jetzt viel besser und das dank eurer Hilfe

    ich möchte nicht wissen was passier wäre wenn ich das mit 1ie Can insilin 1x täglich gemacht hätte so wie es die TA gesagt hat:angry:

    lg jessi
     
  4. voyagerone1

    voyagerone1 Benutzer

    AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

    Griass di Jessica mit Bambam,

    :heart:lich willkommen.

    Hast du heute früh 2 IE gegeben (siehe Tabelle) oder doch die eingetragenen 1,75 IE? Ich frage deshalb, weil Petra von 2 IE geschrieben hat und du vorher schon bei 2 IE warst.:loss:

    Gerade wenn Ketone auftreten, ist es wichtig, mit dem Insulin zügig raufzugehen. Du kannst auch das Futter mit Wasser anreichern, vorausgesetzt, Bambam frisst das Futter dann auch. Ist allerdings nur eine "Schnellmaßnahme" gegen Ketone.
    Wenn er also frisst und auch sonst alles in Ordnung ist, hilft da nur mehr Insulin.

    Bin schon gespannt auf den Tagesverlauf.:grin:
     
  5. Petra und Schorschi

    Petra und Schorschi Moderator Mitarbeiter

    AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

    Hallo Jessica,

    herzlich willkommen hier im Forum mit Bambam.:flower:

    Schön, dass die Ketone schon gesunken sind.:up:

    Generelle Einstellungs-Infos

    Die 2IE scheinen ganz gut gewesen zu sein. Sollten die BZ-Werte wieder steigen, dann würde ich heute Abend wieder 2IE geben.:nice:
     
  6. Frl.Wunder

    Frl.Wunder Benutzer

    AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

    Vielen Dank und erstmal guten morgen:grin:

    Ja am Montag haben wir unsere Diagnose bekommen und ich war erstmals am Boden zerstört da mein Hund vor 9 Wochen an den Folgnvon Diabetes starb.

    Dank der großen Unterstüztung von euch und Simone fühle ich mich jetzt im Umgang mit Bambam ein bisschen sicherer
    und hab es sogar gerade geschafft ganz aleine BZ zumessem
    er hatte gerade 151 :up:


    lg jessi
     
  7. Sarah feat. Sally

    Sarah feat. Sally Moderator Mitarbeiter

    Hallo Jessica und herzlich Willkommen :flower:

    hier ist dein Thread für die Einstellung von Bambam.

    @all: Jessica ist über die Facebook-Gruppe zu uns gekommen und Simone war schon bei ihr vor Ort, da Bambam sehr hohe Ketone hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2016

Diese Seite empfehlen