Jessica's Bambam jetzt mit Lantus/ Ketone

AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Ich danke euch
ich kenn das halt alles von meinem Hund da war einstellen nicht möglich

wir haben einen futter automat aber damit kommt er noch nicht so zurecht
deswegen stehe ich nachts auch auf


ich hab geschnuffelt hat nichts gerochen war alles drin
ich hab jetzt die katzenmilch weg da da pflanz. nebenerzeugnisse drin sind
vllt war das auch ein grund

und ich mache mir gedanken wegen morgen ich habe da spätdienst und mein freund muss das mit dem messen übernehmen
er hat das aber bis jetzt noch nicht hinbekommen:sigh:
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Wir hatten hier alle so unsere Startschwierigkeiten. Wahrscheinlich reichen die 1,75IE nicht aus und er kann sich damit nicht halten.

Nutzt ihr die Anlegekärtchen?
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Na dann: Schauen wir mal. Ich bin dafür, dass du wieder auf 2 IE gehst. Wenn du jetzt die Ketone etwas herunter hast, heißt das nicht automatisch, dass die nicht wieder steigen können.
Wenn er Hunger hat, dann soll er auch futtern. Es kommt das Futter nicht in die Zellen, weil das Insulin fehlt.
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Du siehst selbst: In der Früh reduziert und er ist wieder hochgegangen. In Anbetracht der Ketone und überhaupt aus den oben angeführten Grund, würde ich ihm 2 IE geben.
Kannst du ca. nach 3-4 Stunden noch einen Wert nehmen?
Du musst dafür auch sorgen, dass er in der Nacht an Futter kommt.:nice:

PS: Ich hoffe, ich vergesse morgen früh nicht: Ich bin meistens um diese Zeit (6 Uhr) schon Richtung Büro unterwegs und werde nachsehen. Habe nur manchmal Probleme, von unterwegs mit dem Tablet die BZ-Tabelle zu öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Ich stehe nachts auf mit ihm und zeig ihm den futterautomat
also fressen bekommt er
futterzeiten sind in der tabelle auch noch aufgelistet
ich werde die 2 geben und versuchen um 22uhr nochmal zumessen

ist das ok
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Ja sicher, das ist o.k. Wenn du früher schlafen willst, dann kannst du auch einen +3 oder +3,5 nehmen. Du kannst den Wert hier posten. Und keine Sorge: Da wird nichts, außer dass die Werte runtergehen, passieren.
Ich glaube nicht, dass du das brauchst: Hast du Honig bzw. Jubin im Haus? Das ist immer gut, wenn du es bei der Hand hast.
Ich finde es echt gut, dass du schon Lantus hast. Du glaubst ja nicht, was das manchmal für Kämpfe sind, um das Lantus für die Katzen zu kommen.
 
Zurück
Oben