Jessica's Bambam jetzt mit Lantus/ Ketone

AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

War das Messergebnis vom selben Gerät? Dann würde ich mir ein neues Gerät besorgen. Das scheint kaputt zu sein. Vielleicht hat Simone eines, dass sie dir kurzfristig borgen kann.
In den Apotheken in DE bekommst du die meistens gratis.
Stell ihm auf alle Fälle Futter hin.
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Hallo Jessica,

ich hatte auch das Insulinx - das hat gut geklappt damit. Wenn ich tatsächlich 2x gemessen habe und die Werte sind gravierend voneinander abgewichen, habe ich eine 3. Messung gemacht.:nice: Nach der daraus resultierenden Tendenz habe ich mich gerichtet.
 
AW: Jessica's Bambam - Einstellung mit Lantus

Guten morgen Petra
das wolle ich ja auch gerne
aber der wusel wollt nicht mehr still halten
und er wurde gestern ja scho so maltretiert

war das jetzt ok mit den 2 ie
wollte jetzt auch kein dosishopping machen


lg:flower:
 
Zurück
Oben