Jessicas Loui krank?

Hallo Ihr Lieben,
ich eröffne mal ein neues Thema... Unter Durchfall passts ja nicht mehr so gut. Und benenn das mal ganz allgemein, wer weiß was da noch kommen mag :sigh: Die Vorgeschichte steht unter Loui Durchfall. (MD Virus, Flöhe, Verstopfung, Nottierarzt, Röntgenbild...Herz??)

So. Wir haben eben mit unserer TÄ telefoniert.
Herzultraschall kann sie nicht machen, da hat sie kein Gerät. Falls es irgendeinen kleinsten Anhaltspunkt für eine Herzerkrankung geben sollte schickt sie uns nach Lüneburg in die TK. Die sind mit Ultraschall nach ihrer Meinung gut.:loss:

Morgen haben wir erstmal bei ihr einen Termin um 9. Sie schaut sich das Röntgenbild erstmal an. Aber sie meinte auch gleich, dass man Herzerkrankungen nicht anhand eines Röntgenbildes allein diagnostizieren könne. Und viele das auch nicht so richtig lesen können.
Sie wird ein großes Blutbild machen, ein EKG, natürlich abhören, Blutdruck messen. Falls es irgendeinen Befund gibt der auf eine Herzerkrankung hinweist können wir immer noch einen Termin zum Schallen in der TK machen oder wenns nicht eindeutig ist.

Loui muss 12 Stunden nüchtern sein, d.h. es gibt wieder kampf mit Insulin und Blutzucker. Er war ja auch bloß endlich wieder <200..:cry: sch.. hab schon wieder Pipi in den Augen. schnief.

Sollte ich noch irgendwas machen lassen außer großes BB mit DifferentialBB, EKG, Blutdruck? Weiß da jemand bescheid?
Ich wollte noch die Schilddrüsenhormone und den Taurinlevel bestimmen lassen. Das stand auf einer Seite mit Herzerkrankungen...


War nicht gut, dass ich das gegoogelt habe.:vsad: Wenn man erstmal eine Liste mit Symptomen sieht... auf einmal findet man irgendwie ganz viel.

Ich hab ganz schön viel Angst. Petra muss mich schon den ganzen Tag trösten. Das googeln war echt nich gut.:shy:

Bitte ganz feste Daumen drücken, dass es nichts ernstes ist und der Nottierarzt einfach zu dumm zum röntgen und gucken war.

Liebe Grüße
Jessica

Ach so, seit gestern hat Loui kein großes Geschäft mehr gemacht. Er bekommt jetzt SEB ins essen. Das Essen mit Paraffinöl verweigert er. Er scheint keine Schmerzen zu haben und wirkt nur etwas matt. Mein Schmusebär.
 
AW: Jessicas Loui krank?

Liebe Jessica,

alle Daumen und Pfötchen werden ganz fest gedrückt.

Ich weiß ja nicht ob man das hier gerne sieht, aber frag doch evtl. mal im
Luna Cat Forum nach. Soweit ich weiß sind dort einige Katzen mit Herzerkrankungen, die können dir vlt mehr sagen.
Man muss sich aber anmelden um posten zu können.
Von Diabetes hat man dort keine Ahnung, es kommt also diesem Forum in keinster Weise in die Quere.

Ansonsten bitte einfach den Passus löschen, liebe Adminis. :grin:
 
AW: Jessicas Loui krank?

Hallo Jessi,

ich kann mir gut vorstellen was für Sorgen Du Dir machst und welche Ängste Du ausstehst :sad: Laß' den Kopf nicht hängen, das wird schon alles und wir drücken dafür ganz fest Daumen und Pfoten :heart:

Was Du jetzt vom BB noch für Werte untersuchen lassen solltest, kann ich Dir leider nicht sagen :loss: , aber da meldet sich bestimmt noch jemand.

Laß Dich mal ganz lieb umarmen :peck: ich denk' morgen früh ganz fest an Euch.

Alles, alles Gute
 
AW: Jessicas Loui krank?

Hallo Jessica

nun lass dich mal nicht verrückt machen , warte erst einmal ab was das BB sagt.Du weisst doch , wenn du 10 Tä fragst dann bekommst du auch 10 verschiedene Antworten.
Alle Daumen und Pfötchen sind aber gedrückt :peck:
 
AW: Jessicas Loui krank?

jamöönsch... bei Euch kehrt auch nicht mal einfach so Ruhe ein, oder? :up: Tinka und ich drücken Euch ganz fest die Daumen für morgen! :peck:
lG
Anja
 
AW: Jessicas Loui krank?

Ach Jessica,

hast Du mir mit dieser Überschrift einen Schreck eingejagt :oops: Ich dachte, es wäre etwas Schlimmes passiert.

Jetzt üb' Dich mal in Nervenstärke und optimistischem Denken :peck:, man muss doch nicht immer direkt das Schlimmste annehmen.
Warte die Untersuchung ab, ich denke es ist schon ein guter Rund-um-Check, aber vielleicht hat noch jemand Tipps.

Solange Du nicht eine "echte" Diagnose hast, glaube ich nicht, dass Loui herzkrank ist.

Hier werden jedenfalls ale Daumen und Pfötchen gedrückt. Burmi will schon etwas Baldrian einpacken und Dir schicken, aber ich habe ihm gesagt, Jessi schafft das :flower:
 
AW: Jessicas Loui krank?

Hallo Jessica,

dickes Däumeln von mir für den Louibär!

Zu Herzgeschichten kann ich leider nur mit den Links im Info-Bereich dienen. Hört sich aber soweit alles ganz vernünftig an was deine TÄ plant.

Das wird schon wieder, mach mal langsam eins nach dem anderen. Viele Katzen leben gut mit Herzmedis. Hoffentlich klappt's noch mit Louis Verdauung.
 
AW: Jessicas Loui krank?

Liebe Jessica,

wir drücken ganz fest unsere wenigen Daumen und Pfoten dass alles nur falscher Alarm ist und dein Loui nicht ernsthaft krank ist.

Wegen der Verstopfung: versuch mal Butter, das wirkt bei Charlie super, etwa 1/2 Teelöffel, wenn er mich mit seinen großen Kateraugen anschaut manchmal noch ein Stückchen mehr :wink:

Alles Gute für den TA-Besuch. Wir denken an euch.
 
Zurück
Oben