Jessica's Loui mit Levemir

AW: Jessica's Loui mit Levemir

Hallo Jessica

hm mir sieht das sehr nach leer gelaufen aus, doch ich bin sicher das du das wieder phantastisch hinbekommst.

Gegessen wird hier im Moment nicht sehr viel, Blacky hat wohl beschlossen etwas abzuspecken, damit er wieder auf die Bäume springen kann :grin:

Ich bin froh zu lesen, das es deinen Rackern zumindest gut geht, pass aber auf das sie sich nicht den Bauch verderben, bei soviel essen :grin:
 
AW: Jessica's Loui mit Levemir

Hallo Jessi,

ich versteh' dich wirklich sehr gut; Du weißt selbst dass ich erst vor ein paar Tagen soo einen Frust hatte :shy: aber es bringt wirklich nix :wink:

Du machst das wirklich toll und heute sah' es ja schon wieder ein bisschen besser aus- gell :grin: Du schaffst das, Loui wieder runter zu holen

Fühl Dich mal lieb umärmelt :cuddle:
 
AW: Jessica's Loui mit Levemir

Huhu,
ja heute war besser. Immerhin den ganzen Tag deutlich unter 200 (bis jetzt):grin: Mit wieder 4 IE. Diesmal waren wir schnell mit dem erhöhen. Hamwa letztes mal was gelernt.

rainerbille schrieb:
Du machst das wirklich toll und heute sah' es ja schon wieder ein bisschen besser aus- gell. Du schaffst das, Loui wieder runter zu holen.
Danke, ich umärmel Dich auch :peck: . Gestern hab ich nur mal geschaut und festgestellt, dass wir schon 7 Monate dabei sind. 7. Und nur mal so 4 bis 6 Wochen schöne Werte hatten am Stück. Aber das ist schon mehr als andere hatten:shy: Und immer wieder blöde Krankheiten. Aber was solls, weiter gehts. Der Loui kennt halt den Kalender nich :angel: Und wer jetzt hier bei mir in die Wohnung rein will muss durch nen Gesundheitstest. hihi. Rein zur Vorsicht.

Aber z.B. Tinas Verlauf sorgt für außerordentlich positive Stimmung und ich freu mich dolle!:grin:

Liebe Grüße
Jessica
und schlafende Wäschemonster
 
AW: Jessica's Loui mit Levemir

Huhu,
Louis Werte sind aktualisiert. Werte sind doof, ihm gehts immer noch ganz prima. Die doofe Miniresistenz lässt sich nicht so einfach knacken. Hab jetzt mutig heftigst erhöht. Ich bin aber auch da um zu kontrollieren. Klar das Loui anfängt, wenn ich am Monatg wieder arbeiten muss.:angry:

Mit 4 IE sahs so aus als wenn wir ihn hätten, aber irgendwie kam er da auch wieder mit. So. Jetzt sind wir wieder bei 6 IE und in der nächsten Reduzierungsphase hoffentlich schlauer :loss: ?

Wenn er sich jetzt bei jedem Klitzekleinen "Fehlerchen" irgendwie festhängt dreh ich durch. Das ist so ein sch...
Anja, wie zur Hölle steckst Du das immer wech? Ich könnt in die Tischkante beißen.

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: Jessica's Loui mit Levemir

Hallo Jessi,

die Werte sind vielleicht doof aber doch nicht schrecklich. :wink:

Ich hoffe, Loui legt ein gutes Timing an den Tag und du kriegst ihn schnell wieder dahin wo du möchtest!

Halte durch! :peck:
 
AW: Jessica's Loui mit Levemir

Hallo liebe Jessi,

die Werte sind wirklich doof und ich kann Deinen Frust gut verstehen. Laß' Dich nicht entmutigen - ich bin mir ganz sicher, dass Ihr das schafft. :peck:

Jessica schrieb:
Ich könnt in die Tischkante beißen.

Das läßt Du besser sein; wäre nicht allzu gesund für Deine Beißerchen :wink:

Daumen und Pfötchen sind gedrückt, dass Loui bald wieder schöne Werte hat - laß' den Kopf nicht hängen :heart:
 
AW: Jessica's Loui mit Levemir

Huhu,
stimmt, schrecklich sind die Werte nicht, aber das waren sie schon seit 5 Wochen nach Beginn mit Levemir eigentlich nicht mehr. Nur doof.:angel:

rainerbille schrieb:
Das läßt Du besser sein; wäre nicht allzu gesund für Deine Beißerchen
Das ist natürlich ein Argument:teeth: hihi.

Also Werte heute:
MPre 210 6IE
+2,5 29 (hab ihn...) 15 Trofu, ein Klecks Malzpaste und barf
+3,5 65
+5,5 82

Das Absinken oder soll ich sagen plumpsen? auf 29 hat ihm nix ausgemacht. Es war schon zu merken, dass der BLZ niedrig ist, aber es ging ihm trotzdem gut.

Na, das lässt mein Herzchen höher schlagen :grin: Ich hoffe das geht nicht weiter hoch und klappt alles.. also irgendwie..:shy:

Heute Abend gehen wir zum Geburtstag, da muss ich mir nochmal einen Kopf machen was wir denn dem Loui spritzen ohne wieder alles durcheinander zu bringen:reflect: Aber so zwischen 5,25 und 6 IE wirds wohl liegen müssen. Naja wir sind ja nur so 4 oder 5 Stunden weg. Wahrscheinlich stell ich auch den Futterautomaten hin.

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: Jessica's Loui mit Levemir

Hallo Jessica,

also ich finde die Werte auch nicht "schrecklich" :wink:, aber ich kann schon schon verstehen, dass Du sie doof findest.

Loui wir sicher wieder gleichmäig niedrige Werte bekommen (ohne 29er :wink:). Im Moment ist er ja ein Großverbraucher, aber dass Miezen zwischendurch einen derart unterschiedlichen Insulinbedarf haben, kommt lt. Fr. Dr. H. öfter vor, auch wenn es jetzt nicht sehr hilfreich ist.

Das wird ganz bestimmt wieder :peck:
 
Zurück
Oben