Jossi - schlechte Nierenwerte trotz Honeymoon

AW: Jossi-schlechte Nierenwerte trotz HM

Liebe ute,

es tut mir Leid, daß Jossis Nierenwerte so schlecht sind.
Wenn ich Dir einen Rat geben darf, dann bitte mache Dir einen Termin auf der VetMed aus. Ich war heute dort, weil Felli wieder einmal ihre Blasenentzündung hat u da war ich bei einer Vertretung für Dr. Z., der leider nicht da war, Du ich sag's Dir die war super nett u hat sich total gut ausgekannt. Als ich im Behandlungszi war hat eine Kollegin sie angerufen u um Tipps zur Diabeteseinstellung bei einer Katze gefragt, die hat so zieml all das gesagt, was man in diesem Forum an Infos zu lesen bekommt. Wenn Du möchtest kann ich Dir den Namen in einer PN schicken, denn ich glaube man darf ja im Forum keine Namen nennen.
Wirst sehen, die kann Euch bestimmt helfen. :up:
 
AW: Jossi-schlechte Nierenwerte trotz HM

Hallo Ute,

lass Dich mal umärmeln:cuddle:
Ich weiß genau wie Du dich jetzt fühlst, wir haben ja auch im Oktober vergangenen Jahres diesen Schock bekommen. Du hast ja schon in der NKL gepostet, Du wirst sicherlich gute Hilfe bekommen.

Vielleicht liest Du Dir mal in der NKL den Beitrag Nr. 52926 durch, der ist sehr interessant. Da geht es um Infusionstherapien nach einer bekannten amerikanischen Nephrologin.

Kopf hoch, das wird schon wieder:peck:

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Jossi-schlechte Nierenwerte trotz HM

Huhu Ute,
ochje. Das tut mir leid. Fühl Dich umärmelt! Ich hab nach den letzten BBs immer geheult wie ein Schlosshund (gell Petra:wink: )
Im NIerenforum hab ich was wichtiges gelernt. Behandel die Katze nicht die Werte. DAs hab ich mir zu Herzen genommen.

Hoffentlich bekommst Du da gute Tips. Wenn Du Hilfe brauchst sag bescheid:peck:

Der HM ist aber schon mal der Wahnsinn und entlastet die Nieren. Das war schon mal das größte Glück.

Liebe Güße
Jessica
 
AW: Jossi-schlechte Nierenwerte trotz HM

Hallo Ute

Mensch, das tut mir auch so leid. Mir gings gleich wie Jessi, grosses Geheule ein paar Tage lang, denn ich finde auch, dass Fipsi supertoll aussieht und keinerlei Anzeichen hat und Lissi schon gar nicht.
In letzter Zeit häufen sich hier ja leider die Meldungen, dass die Katzis höhere Nierenwerte haben :sigh: Ich hoffe, dass Dir in der Nierenliste geholfen werden kann! Wir sind da auch noch etwas hilflos am Rumwurschteln...

Alles Liebe für Euch

Sabine mit Fips, Lissi und Petz
 
AW: Jossi - schlechte Nierenwerte trotz Honeymoon

Hallo Ute,

ihr Armen, dass tut mir wirklich leid :sigh:. Fuehl dich feste gedrueckt - ich kenne diese Gefuehle wegen meinem (nicht-diabetischem) CNI Kater Kenny.

Wenn die Phosphatwerte im Normalbereich sind kann ich Calcitriol empfehlen und natuerlich Fortekor wenn Jossi Proteinurie haben sollte (oder vielleicht bekommt er es ja schon). Wie war denn das spezifische Gewicht des Urins? Habt ihr das messen lassen?

Ich druecke dir ganz feste die Daumen, dass du gute Tipps in den Nierenforen bekommst.
 
AW: Jossi - schlechte Nierenwerte trotz Honeymoon

Mönsch Jossi, was machst Du denn für Sachen? Ich schick Dir von so weit weg hier ein paar dicke Knuddler zum Trost.
Leider kann ich zu Nierengeschichten nichts Schlaues sagen.
Aber Ihr hattet die Zuckergeschichte am Schluß so supergut gemanagt, dann kriegt Ihr hier auch noch Besserung rein!
Wir drücken alle DAumen und Pfoten und denken fest an Euch.
herzliche Grüße
Anja mit Motte Tinka:peck:
 
AW: Jossi - schlechte Nierenwerte trotz Honeymoon

Liebe Ute!

Es tut mir so leid, was ich hier lesen muss.

Aber bitte, mach du dir doch keine Vorwürfe, das ist das letzte, was du dir machen musst.

Ich drücke Jossi ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

Ganz liebe Grüße, Angelika

PS: Ich bin nach wie vor v. Dr. Z begeistert, ich war am 1.2. mit all meinen Katzen dort zur Kontrolle. Wennst Du eine Zweitmeinung einholen solltest, denke an ihn.
 
AW: Jossi - schlechte Nierenwerte trotz Honeymoon

Hallo Ute,

es tut mir sehr leid, dass sich die Nierenwerte von Jossi verschlechtert haben.:sad: Ich hab' damit überhaupt keine Erfahrung :loss: und kann Euch nur die Daumen drücken dass Ihr viele gute Tipps in der Nierengroup bekommt.

Ute, Ihr habt so viel geschafft und Du tust wirklich alles für Jossi - ich wünsche Euch ganz fest, dass Ihr die Werte in den Griff bekommt.

Alles Gute für Euch

Knuddler für Jossi und liebe Umärmelung für Dich
 
Zurück
Oben