Julia's Kimba mit Lantus

AW: Julia's Kimba - Einstellung mit Lantus

ich glaube einfach mal daran, dass es so sein könnte

Er kommt mir aber gar nicht vor wie ein 300er Wert.
Bei den hohen Werten ist er eigentlich viel dösiger, aber er verhält sich eher wie ein 150er Wert.

na immerhin scheint er sich wohl zu fühlen!

ach julia,.. ich würd es euch beiden sooo sehr wünschen.. von :heart:
 
AW: Julia's Kimba - Einstellung mit Lantus

Danke Mona!

Kimba scheint sich seinem Nassfutter Schicksal so langsam zu fügen. Er ist gerade nach oben getappst, um mal zu gucken, ob da nicht doch noch ein bisschen Trofu zu finden ist. Leider hat er Pech gehabt, dafür werde ich jetzt hypnotisiert.:nut:
 
AW: Julia's Kimba - Einstellung mit Lantus

Danke Mona!

Kimba scheint sich seinem Nassfutter Schicksal so langsam zu fügen. Er ist gerade nach oben getappst, um mal zu gucken, ob da nicht doch noch ein bisschen Trofu zu finden ist. Leider hat er Pech gehabt, dafür werde ich jetzt hypnotisiert.:nut:

*ooom***Ommmm** trofu *** trofu *** gibs her ***komm *** OOMM** :grin:
 
AW: Julia's Kimba - Einstellung mit Lantus

*ooom***Ommmm** trofu *** trofu *** gibs her ***komm *** OOMM** :grin:
:rofl:

@ Julia ich kenne das meine Grand Dame zu Hause die war ja auch absoluter TroFu Junkie. Als ich ihr das Trofu komplett weggenommen habe, hat sie mich auch tagelang hypnotisiert, als das nicht funktioniert hat, hat sie Maaaaoooo-Konzerte vom Feinsten gegeben und das in einer Megalautstärke mit ihrem ganz hellen und hohen Stimmchen.
 
AW: Julia's Kimba - Einstellung mit Lantus

So, bin wieder aufgewacht aus der Hypnose und die Trofudose ist immer noch zu. Der Kater ist noch nicht verhungert und pennt friedlich.

Vielleicht miaut er dann auch endlich mal wieder, wenn es kein Trofu gibt. So kleine leise Maunzer kommen manchmal aus seinem Mäulchen:nice:
 
AW: Julia's Kimba - Einstellung mit Lantus

Ich bin wieder daheim und Kimba war ca. 5 Stunden alleine. Wegen der Futterei hab ich mir schon ein bisschen Sorgen gemacht, aber er hat sein Huhn komplett aufgefuttert. Das hatten wir noch NIE, dass ein Schüsselchen leer gefuttert wurde.
Das Terra und das Ropocat hat er nicht angerührt, während er alleine war. Das mampft er nur, wenn man es ihm frisch hinstellt. Ich hoffe, das ändert sich noch, denn es ist ja nicht immer jemand hier.

Ich habe gute Nachrichten, was die Blutuntersuchung angeht.

Der Wert der spezifischen Pankreaslipase ist von 20 auf 12.8 gesunken:nice:
Harnstoff ist von 51.1 auf 48.7 (16-38) mg/dl
Kreatinin ist runter von 3.0 auf 2.8 (< 1.9) mg/dl

Also eigentlich ganz gut, was sich in einer Woche getan hat.

Ich soll jetzt noch 2 Wochen lang Antibiotikum geben und dann wird noch mal Blut genommen. Außerdem soll ich Vitamin B12 mit der Infusion geben und zwar 2,5 ml pro Woche. Also werde ich ihm mit der 20ml Spritze einmal pro Woche das NaCl mit dem Vitamin B12 geben.
 
AW: Julia's Kimba - Einstellung mit Lantus

Nur die Werte, die ich aufgeschrieben habe.
Wir müssen in zwei Wochen noch mal ein Blutbild machen lassen, dann lass ich wieder alles bestimmen.

Ich hab aber noch das Ergebnis des Urintests.
Protein/Kreatinin-Quotient 0.8 (< 0.33)
Eiweiß im Urin 73 (2-63) mg/dl
Kreatinin im Urin 92.9 mg/dl (hier steht kein Referenzwert)
Keimzahl 0
Kein Hemmstoffnachweis
Keine Bakterien
 
Zurück
Oben