Julia's Kimba mit Lantus

AW: Julia's Kimba - Einstellung mit Lantus

Wegen der Futterei hab ich mir schon ein bisschen Sorgen gemacht, aber er hat sein Huhn komplett aufgefuttert. Das hatten wir noch NIE, dass ein Schüsselchen leer gefuttert wurde.

da schau einer an! :respect:

Ich habe gute Nachrichten, was die Blutuntersuchung angeht.

oh wie schön! das freut mich! jetzt siehst du endlich mal, daß deine ganzen mühen auch erfolge tragen! :peck:

julia, es wird bestimmt alles gut! :up:
 
AW: Julia's Kimba - Einstellung mit Lantus

Ist ja super, das Kimba so gesunken ist mit dem Lipasewert.
Das spricht ja für ein akutes Ereignis, welches komplett ausheilen kann:up:...ausheilen wird!!

Ich hab mich auch sooooo gefreut, denn das ist endlich mal eine richtig gute Nachricht und es zeigt, dass es sich wirklich lohnt, ihm das AB in den Rachen zu stopfen (eigentlich hatte ich ihm versprochen, dass damit jetzt erst mal Schluss ist).


@Mona: Er hat mir bewiesen, dass er nicht zu doof zum Fressen ist. Ich dachte ja immer, er schafft es aus irgendeinem Grund nicht, die Stückchen zu futtern, aber er kann es!! Ich hab ihn überführt:grin:
 
AW: Julia's Kimba - Einstellung mit Lantus

Hallo Julia,
der UPC und das Protein im Urin bestätigen die Diagnose CNI. Aber das weißt du ja schon. Nun heißt es weiterhin gut auf hochwertige Proteine und niedrigen Phosphatgehalt im Futter und viel Flüssigkeit zu achten. Bei Eiweiß im Urin und wenn der Krea noch nicht zu hoch ist, sollen Katzen auch von Fortekor oder neuerdings einem anderen ACE Hemmer profitieren. Kirsten hat hierzu mal einen link gepostet. Haben sie in der NKL schon mal was dazu gesagt bzw. hat deine TÄ dazu was geäußert?
 
AW: Julia's Kimba - Einstellung mit Lantus

Ich achte weiterhin auf all die wichtigen Dinge wie Flüssigkeit usw.

Wegen dem ACE Hemmer muss ich nachfragen.

Wie wichtig ist denn das SEB? Das hab ich nämlich gestern bekommen, aber da man das wieder in einem Abstand von ein bis zwei Stunden zu anderen Medis geben soll, weiß ich gar nicht so genau, wo ich das unterbringen soll.

Kimba hat Hunger. Er hockt direkt an der Küchetür und immer wenn ich in die Küche gehe, tappt er mir hinterher.
Es steht aber alles da: Huhn, Terra, Granata. Weiß schon, was er will!!
 
AW: Julia's Kimba - Einstellung mit Lantus

HAllo Julia,
das SEB stelle ich ihm immer für die Nacht hin bevor ich ins Bett geh. Da ich es in seiner heiß geliebten Milch gebe, holt er es sich meist schon ab wenn er hört, dass ich es zubereitet habe. Dann sind auch die Abstände zu den Medis groß genug. Die Medis gibt es bei uns ja zum Pre.
Hier habe ich auch noch den eben erwähnten Link gefunden
http://www.vin.com/proceedings/Proceedings.plx?CID=WSAVA2002&PID=2734

Edit: HAst du es schon mit Trofu Bröseln ins Nafu gemischt probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Julia's Kimba - Einstellung mit Lantus

Kimba hat Hunger. Er hockt direkt an der Küchetür und immer wenn ich in die Küche gehe, tappt er mir hinterher.
Es steht aber alles da: Huhn, Terra, Granata. Weiß schon, was er will!

hmm was denn nur?
also ich könnte mir bei dieser auswahl beim besten willen nicht vorstellen was der kater noch wollen könnte... DU etwa? nein, gell!!!

:angel:
 
AW: Julia's Kimba - Einstellung mit Lantus

Hmmmm..... Mona, ich hab keine Ahnung, was er will. Soll er mir's doch sagen:wink:

Ingrid, das mit dem Trofu im Nafu klappt nicht. Ich hab das schon oft probiert, aber er findet das sehr komisch.
Er liebt das Nafu mit viel Wasser, aber ich hab eben Angst, dass er so zu wenig Futter bekommt.
Obwohl, wenn er so richtig Hunger hat, wird er schon futtern.
 
Zurück
Oben