Julia's Kimba mit Lantus

AW: Julia mit Kimba - Einstellung mit Lantus

Hallo Julia!

Mit relativ hohen BZ Werten sind die Miezen oft etwas malad/apathisch und suchen sich ruhige, oft kühle Plätzchen....

Ich will ja nicht nerven: Tabelle? :shy:


Kimba wirds auch besser gehen und er wird wieder der Alte werden, wenn sein BZ erstmal in guten Bereichen ist.
Da hat man dann endlich seine Katze wieder, wie man sie kennt.
 
AW: Julia mit Kimba - Einstellung mit Lantus

Ich meine mal gelesen zu haben, dass Tiere mit Stoffwechselerkrankungen gerne kühl liegen - aber ich habe keine Quelle.
Es muss aber etwas dran sein, weil das hier ja viele beobachten.:nice:
 
AW: Julia mit Kimba - Einstellung mit Lantus

Also bei mir geht das auch ohne Excel (obwohl ich es auf dem Rechner habe) wenn du dir bei google ein Konto gemacht hast und eingeloggt bist, dann kannst du ganz oben irgendwo auf den Button mehr gehen und dann auf Text und Tabellen, dann ändert sich bei mir die Sprache auf englisch du gehst dann auf "create new" und dann auf "spreadscheet" dann müsste ich eine Tabelle öffnen und da kannst du dann alles eingeben...

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen...
 
Zurück
Oben