Julia's Kimba mit Lantus

AW: Julia mit Kimba - Einstellung mit Lantus

Julia,

heb den Finger, bevor Du verzweifelst, wir haben auch eine Notfalltabelle. :grin:

Aber eigentlich geht es mit so einer Mustertabelle ganz gut.....
 
AW: Julia mit Kimba - Einstellung mit Lantus

Hallo Julia

Von mir auch noch ein Herzliches Willkommen bei dem "Verrückten" Haufen der Katzen Piekser :wink:

Könntest Du bitte noch in Deiner Tabelle die Tage vor dem 17.Mai 2011 raus löschen, man muss sonst immer solange runter scrollen :roll:. Dankeschön :flower:
 
AW: Julia mit Kimba - Einstellung mit Lantus

Hallo Hermann!
Wenn du mir sagst, wie ich das machen muss, dann mach ich das sofort. Ich war so stolz auf mich, dass ich das mit der Tabelle geschafft habe......
Jetzt will ich nichts kaputt machen!
LG Julia
 
Zurück
Oben