Jutta's Fritzi mit Levemir

AW: Juttas' Fritzi mit Levemir

Hallo Jutta & Fritzi

auch von uns
Welcome00067.gif
hier im Forum

wir wünschen euch einen guten Start mit Levemir
lies Dich mal durch die Basics u dann frag uns ruhig Loecher in den Bauch
71.gif


wir versuchen euch so gut wie moeglich zu helfen
ich würde bei Fritzi mit 1 IE anfangen Jutta
wir haben hier schon so manche Überraschung erlebt
u ich bin mehr für das vorsichtige Einsteigen u "ein paar hohe Werte" (falls die überhaupt kommen sollten!) in Kauf nehmen
75.gif


aber das Alt, das würde ich auf jeden Fall weg lassen wie Karin u Sibille schon sagten
lieber zügiger erhoehen
aber Alt u ein Langzeitinsulin, das halte ich persoenlich nicht gut
93.gif
 
AW: Juttas' Fritzi mit Levemir

Hallo Jutta,
018.gif


ich würde auch mit 1 IE anfangen und 3 Tage die Dosis beibehalten und dann kann man sehen, wie Fritzi darauf reagiert.
Es hat sich bewährt, gleichmäßig zu dosieren, d.h. morgens und abends die gleiche Dosis zu spritzen.

Alt würde ich auch weglassen.

Alles Gute für den Anfang.
 
AW: Juttas' Fritzi mit Levemir

Hallo liebe Jutta:nice:

Ich habe jetzt noch mal intensiv geschaut, ich kannte Deine Tabellen ja schon wochenlang, aber leider nicht die aktuelle!:sad:
Also das Du mal Alt gespritzt hast, wusste ich, aber jetzt auch wieder? Du hattest am 6.2. bei 1,1 I.E. PZI bei +5 einen Wert von 38 und das ohne Alt!:oops: Da ist wohl doch nur eine Einheit angesagt!
Ich kann auch leider keine weiteren Werte mehr in Deiner Tabelle finden, außer die vom Februar? Könntest Du bitte die anderen auch noch reinstellen, dann fällt es sicherlich den Profis leichter Dir was zu raten!:up:

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Juttas' Fritzi mit Levemir

Hallo Jutta,

ein herzliches Willkommen im Forum :flower:.

Wie Karin schon schreibt, fände ich es auch sehr hilfreich, nicht nur die Februarwerte zu sehen, sondern auch zumindest einige Vormonate. Es erleichtert doch den Überblick. Sind so niedrige Werte wie am Dienstag schon öfter vorgekommen oder bisher eine Ausnahme?

Den Hinweis, beim Wechsel zu Levemir kein Altinsulin mehr einzusetzen, hast du ja bereits bekommen :wink:. Hatte Fritzi schon mit Ketonen zu kämpfen oder warum hast du überhaupt Alt eingesetzt?
 
AW: Juttas' Fritzi mit Levemir

Hallo Jutta,

auch von mir

:flower: :flower: Herzlich Willkommen :flower: :flower:

hier im Forum.

Ich wünsche dir und Fritzi einen schönen Start mit Levemir und das ihr bald schöne Werte habt. :up:
 
AW: Juttas' Fritzi mit Levemir

Hallo Jutta

noch ein verspätetes Willkommen und viel Erfolg mit Levemir! :flower:

Ich würde schon mit 1,5 IE beginnen, wenn du jetzt am WE Fritzi gut beobachten kannst. Alles weitere wurde ja schon gesagt. :nice:
 
AW: Juttas' Fritzi mit Levemir

Hallo Jutta und Fritzi

auch von uns noch ein Herzlich Willkommen
Ich würde auch mit 1,5 beginnen, Alles Gute :up:
 
AW: Juttas' Fritzi mit Levemir

Hallo Jutta:nice:

Ich wollte nur mal fragen, ob Ihr gestern abend mit Levemir angefangen habt?
Die Neugierde plagt mich!:grin:

Berichte doch mal,

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
Zurück
Oben