Kalifee mit Patellaluxation und Ohrpolyp

AW: Kalifee mit Patellaluxation und Ohrpolyp

Zu den ursprünglichen TÄ wär ich auch net gegangen..... :stupid:

Ich will den vorbehandelnden TÄ da jetzt auch kein Unrecht tun. Nachdem sie Kalifee gesehen hatten, waren sie ja absolut überzeugt davon, dass es 1. nur eine Otitis media ist und sie 2. den Polypen endoskopisch raus kriegen. Und als ich dann Wochen später angerufen habe, um einen Termin für die OP zu machen, hatte die TÄ das halt nicht mehr so vor Augen.

Aber die hatten sich dem voran schon so darauf versteift, dass der Polyp die Otitis verursacht. Das ist aber ja nun genau umgekehrt. Und zur Otitis ist ihnen nichts weiter eingefallen... auch nicht dazu, dass Kalifee ja nun mal 2 Ohren hat und nicht nur das mit dem Polyp. Es kann allerdings sein, dass zum Zeitpunkt der Untersuchung das linke Ohr ok war, aber ich habe dazu keine befriedigende Aussage bekommen.

Und was mich auch genervt hat, war die Diagnose Pallelaluxation Grad 4, zu der sich dann auf Nachfragen, Recherche, Rücksprache mit anderer TÄ herausgestellt hat: Es kann höchstens Grad 3 sein.

Entsprechend würde es mich gar nicht wundern, wenn ich morgen erfahre, dass der Polyp in Kalifees Ohr gar nicht den ganzen Gehörgang verlegt oder sich eben anders darstellt als von den vorbehandelnden TÄ beschrieben.

In der TA-Praxis hätte Kalifee nach der OP dann auch über Nacht bleiben sollen, was ich im Prinzip auch sinnvoll finde, aber... Kalifee wäre da ganz alleine gewesen, ohne Überwachung. Und das finde ich eben gar nicht sinnvoll.

Ok, das ist nun alles Schnee von gestern. Morgen zählt. Gestern abend wuselte das Mädchen munter hier rum, und mir schoss plötzlich durch den Kopf: Montag abend wird sie nicht hier sein. Und wie wird es ihr dann gehen nach der OP? Was tu ich ihr an? *seufz*
 
AW: Kalifee mit Patellaluxation und Ohrpolyp

Daumen drück:peck:
 
AW: Kalifee mit Patellaluxation und Ohrpolyp

Werde an euch denken morgen und hoffe, alles wird gut :peck: :up:.
 
AW: Kalifee mit Patellaluxation und Ohrpolyp

Bei uns zu Hause werden auch alle Zweibeiner an Euch denken und gemeinsam mit den Vierbeinern alle Daumen und Pfoten drücken, für kompetente Ärzte, starke Nerven und schnellstmögliche Heilung :up: :up: :up: :up: :up:
 
Zurück
Oben