Karin mit Felli - Vorstellung

wir stellen uns kurz vor:
->Felli, 10 - 11 Jahre (habe sie von jmdm bekommen u d wußte nicht genau wie alt felli war) weiblich kastriert

2. Datum der Diabetes-Diagnose?
->4.9.2006 u bestätigt durch eine 2. TA am 2.10.2006

3. Gewicht: 2530 g eher mager, war aber immer dünn

4. Bekam die Katze vor ihrer Diagnose Cortison?
->seit dem ich sie habe nein, der vorbesitzer hat ihr immer hormone gg d rolligkeit gegeben ( ich habe sie mit ca 4 jahren bekommen)

5. Beschreibe weitere bekannte Erkrankungen der Katze, wenn vorhanden
->böser zahn, wird aber demnächst saniert u eine blasenetzündung

6. Beschreibe die Medikamente, Naturheilmittel, Nahrungsergänzungsmittel die sie momentan erhält
->dzt antibiotika gg d blasenentzündung

7. Was für Futter-Sorten frisst die Katze (Nassfutter und/oder Trockenfutter bitte inklusive Markennamen)?
->nassfutter hill's prescription diet m/d

8. Ergebnisse von dem aktuellsten großen Blutbild. Diese kannst du dir direkt beim Tierarzt kopieren lassen oder dir zufaxen lassen. Hier sollten nur die Ergebnisse aufgeschrieben werden, die vom Normal-Bereich abweichen plus die Referenz des Labors (z.B. Harnstoff-N Serum der Katze 40 mg/dl, Referenz des Labors 10-33 mg/dl). Andere gemessenen Werte können einfach mit dem Name aufgeschrieben werden um klar zustellen, dass sie untersucht worden sind, aber im Normal-Bereich waren.
-> grenzwertige leberwerte (genauer wert kommt erst, wenn alle befunde fertig sind)
8.1 Was war der letzte Fruktosamin-Wert (inklusive Referenz des Labors)?
->576

8.2 Wurde die Schilddrüsenfunktion überprüft also T4/Gesamtthyroxin (inklusive Referenz des Labors)?
-> ja alles in Ordnung

9. Welche Insulin-Sorten hat die Katze bis jetzt erhalten? Wie lange hat sie jedes Insulin bekommen, wie waren die Dosen und die Werte (hier bitte generelle Infos zu Pre-Werten, Nadirs, Kurven)?
->lantus 2 x 0,5 ie seit gestern
9.1 Bitte schreibe im Detail die Insulin-Dosen und Blutzuckerwerte der letzten 2 Wochen auf, wenn diese vorhanden sind (Webseite auch okay)
->gibt es leider noch nicht, da erst seit 4.10.2006 gespritzt werden muss

10. Welches Modell von Glucometer benutzt du?
->ascensia brio

11. Welche Sorte Insulin-Spritzen?
->bd microfine demi, 0,3 (30 g) x 8 mm, U 100

12. Alle weiteren zusätzlichen Infos die hilfreich sein könnten
 
Zurück
Oben