@Karin mit Tommy - TA-Besuch

Hallo Karin,

für morgen sind alle Daumen und Pfötchen kräftig gedrückt :up: :up: :up:
Ich wünsche euch gute Laborergebnisse und einen nicht so stressigen Tag.
(Tommy soll sich Burmi als Vorbild nehmen, zumindest was die Nierenwerte betrifft).

Ich hoffe, du findest doch noch etwas Schlaf :peck:.

Wir warten dann auf deinen Bericht.
 
AW: @ Karin mit Tommy - TA-Besuch

Liebe Karin :nice:

auch von uns nochmal kräftiges Daumen- und Pfotendrücken für morgen :up: :up: Ich hoffe, Du kannst das ein oder andere Auge noch zu machen die Nacht :wink: und für morgen wirklich alles, alles gute :peck:
 
AW: @ Karin mit Tommy - TA-Besuch

Liebe Karin und Tommy

wir drücken natürlich auch alle Daumen und Pfötchen
die wir besitzen :up:
Melde dich dann doch bald ja...
 
AW: @ Karin mit Tommy - TA-Besuch

Hallo Karin,:nice:

ich hoffe Du konntest ein bisschen Schlaff bekommen. Ich drücke die Daumen für Tommy´s BB, dass alles im grünem Bereich ist.:up:
 
Zurück
Oben