@Karin mit Tommy - TA-Besuch

AW: @ Karin mit Tommy - TA-Besuch

Hallo Ihr Lieben:nice:

Ich hatte zwischendurch schon mal geschaut, Danke für Eure Daumendrücker!
Bei uns ist im Moment der Wurm drinne, es will einfach nicht abreißen diese Pechsträhne! Ob privat, beruflich oder Tommy!:sad:
Tommy seine Nierenwerte wollte ich noch nicht ins Forum schreiben, weil ich immer noch glaube, das Gerät war im Arsch! Es waren Horrorwerte, Krea 3,... noch was, ich weiß nicht mehr. Das Gerät hat aber eine Fehlermeldung angezeigt gehabt! Ich wollte schon alleine anfangen mit Medikamente, aber ich warte noch bis diesen Samstag, da fahren wir noch mal hin! Sollten dann die Werte wieder so hoch sein bekommt Tommy eine Narkose und es werden alle Werte ermittelt. Was soll ich Euch schreiben? Weinen könnte ich Tag und Nacht!:cry: Die BZ Werte sind so lala, trinken tut Tommy viel und ich weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll!:loss: Uns kann jetzt nur noch ein Schutzengel helfen, das sich die schlechten Werte am Samstag nicht bestätigen!:angel:
Und sorry, das ich mich nur noch so selten melde, ich arbeite einfach zu viel!
Die Tabelle lade ich gleich noch hoch! Danke Euch allen,
 
AW: @ Karin mit Tommy - TA-Besuch

Hallo Karin,:nice:

es tut mir Leid, dass Du so viele Sorgen hast. Fühle Dich einfach Mal von mir in den Arm genommen.
Ich hoffe auch, dass das Gerät kaputt war.
 
AW: @ Karin mit Tommy - TA-Besuch

Liebe Karin,

es tut mir sehr leid, dass Du so viel um die Ohren hast und es bei Euch so gar nicht aufhören will :sad: Fühl' Dich mal ganz lieb umärmelt :cuddle:

Natürlich drücken wir ganz fest Daumen und Pfötchen, dass das Gerät kaputt war und dass am Samstag die Werte gut ausfallen :up: :up: :peck:
 
AW: @ Karin mit Tommy - TA-Besuch

Danke liebe Gisela und Bille:peck:

Ich hoffe auch das Gerät war kaputt, und nicht das die TÄ mich wegen der schlechten Werte vertrösten wollte! Ich brauchte ja auch nichts zu bezahlen, also wäre das ja naheliegend, das der Wert falsch war! Den Harnstoff Wert habe ich gar nicht mehr für voll genommen, ich konnte nur noch mein Täschchen schnappen und die Tränen unterdrückend raus durchs Wartezimmer und dann habe ich erst mal geweint!
Ich hoffe so sehr, das Tommy seine schlechten BZ Werte einfach mal wieder so sind, und nicht von den Nieren kommen! Da hilft wohl bloß noch bis Samstag zu warten!:lens:
 
AW: @ Karin mit Tommy - TA-Besuch

Liebe Karin,

ich wäre auch mißtrauisch wegen der Fehlermeldung.
Der arme Tommy, so viele TA-Besuche in so kurzer Zeit, ich hoffe, er steckt das einigermaßen weg.
Mit welchen Medis hättest du denn beginnen wollen, Homöopathika oder noch was anderes?
Wie geht es Tommy denn sonst, abgesehen vom vielen Trinken?

Jedenfalls halte ich ganz fest die Daumen, daß die Werte am Samstag besser sind!!!!

Liebe Grüße Ute & Jossi
 
AW: @ Karin mit Tommy - TA-Besuch

Hallo Karin,

ich druecke euch ganz feste die Daumen, dass die Werte aum Samstag besser aussehen.

Ich hoffe auch, dass Tommy den ganzen Tierarztstress gut verkraftet :peck:.
 
Zurück
Oben