Karin's Bärle mit Lantus

Ich bin neu hier im Forum, da ich von CAN auf Latus umgestellt habe. Ich brauche bitte Eure Hilfe.
Wie kann ich euch die BZ Tabelle schicken ?
oder wie mache ich das mit dem Link ?
Leider haben wir hier nur " ISDN :bad: Bin für jede Unterstützung dankbar.
Ich denke in der nächsten zeit werde ich Euch öfters brauchen, da unser Bärle urplötzlich Wert von 62 hinlegt, wobei die vorigen Werte bei 303 oder so lagen.

ich hoffe Ihr könnt mit helfen bis dahin

liebe Grüße Karin und Bärle
 
AW: Karin mit Bärle

Hallo Karin!

043_th_175fbb0f.gif
hier im Forum. Schön, dass du hierher gefunden hast!

Hier http://www.diabetes-katzen.net/forum/showthread.php?t=32 findest du eine Anleitung zum Tabellen einstellen.

LG
Mona und Jolly
 
AW: Karin mit Bärle

Hallo liebe Karin

Herzlich Willkommen hier im Forum!:peck:
Mona hat Dir ja schon den Link für eine Tabelle geschickt, falls es nicht klappt, melde Dich einfach noch mal deswegen!:flower:
Ich kann Dir natürlich mit zwei einzelnen Werten keinen Rat geben, aber vielleicht gehst du erst mal um eine halbe Einheit zurück bis wir Deine Tabelle kennen. Hast Du Bärli jetzt noch mal den BZ Wert gemessen? Kannst Du Bärli überwachen oder musst Du arbeiten? Lass den Kopf nicht hängen es wird schon, so ging es vielen zum Anfang!:heart: Falls Du noch Fragen hast, bis dreiviertel vor Mitternacht bin ich noch da!
 
AW: Karin mit Bärle

Hallo Karin,

herzlich willkommen in diesem Forum. :flower:
Hier wirst Du jederzeit Hilfe bekommen, egal ob es die Insulineinstellung oder das Hochladen der Tabelle betrifft.
Solange wir Deine Tabelle noch nicht sehen können, kannst Du Bärle's Werte auch hier in Deinen Threat schreiben.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Einstellung.
 
AW: Karin mit Bärle

Hallo Karin,:nice:

welcome_cat3.gif


Hier wird Dir auf alle Fälle geholfen. Wenn das mit der Tabelle nicht klappt, melde Dich wir helfen gern.
 
AW: Karin mit Bärle

Hallo Karin,

herzlich Willkommen hier mit Bärle! :flower:

Schön, dass du schon Lantus benutzt. Deine Tabelle kannst du mir per Email schicken.
 
AW: Karin mit Bärle

Hallo Karin !
Auch von uns ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum !
Kannst dir sicher sein, das dir hier fast rund um die Uhr geholfen werden kann. Ich habe es selber erlebt und bin froh, dieses Forum gefunden zu haben !
Sei ganz unbesorgt, das wird schon.
Guck dir am Besten mal die ganzen Blutzuckertabellen an. Dabei "lernt" man am meisten.
GLG :flower:
 
AW: Karin's Bärle mit Lantus

Hallo und lieben Dank Euch allen, auch von Bärle :nice:

ich habe nun (zumindest versucht)die BZ Tabelle und die beiden Blutbilder hoch zu laden, ich hoffe es funktioniert. Bei mir dauert es immer sehr lange da wir hier nur ISDN haben :sad:
Ich brauch Eure Hilfe, da wir beide berufstätig sind und nur am Wochenende messen ( Tagesprofil ) können.
Was mache ich bitte wenn es vorkommt das Bärle vor dr Spritze plötzlich 62 hat ? normale Dosis mit 4,5 IE spritzen? ich hab jetzt schon Schiss, da er ja den ganzen tag alleine ist. ich hab auch Angst zu reduzieren, da die Werte jetzt allmählich gut werden.
Kann ich auch mal jemand anrufen wenns brenzlig wird ? Ich war bisher auf Helga´s Seite, da Bärle ja Anfangs Caninsulin bekam, bis ich auf Eure gestoßen bin.Helga ist suuuuper lieb, durfte auch schon anrufen.
PS: wie mach ich das der Link immer in den Threads ist ?

http://de.geocities.com/Karin.schaefer195/

danke jetzt schon für Eure Hilfe
liebe Grüße Karin mit Bärle
 
Zurück
Oben