Karin's Tommy mit Levemir

Karin's Tommy mit PZI

Hallo Karin,

ich habe mal für dich einen Thread eröffnet.

Die Werte, die du in Tommys Vorstellung gepostet hast, finde ich sehr schön. Sie sind doch zum größten Teil in Bereichen einer gesunden Katze :grin: Was willst du denn noch verbessern :wink:

Schön wäre es, wenn du außer den pre-Werten auch einige Zwischenwerte messen könntest, damit man den Tagesverlauf sieht, also ob Tommy auch mal etwas höher steigt bzw. niedriger fällt.

Weiterhin viel Erfolg :flower:
 
AW: Karin's Tommy mit PZI

Hallo Sylvia,

ok, werde mich mal wieder an ein Tagesprofil wagen, Tommy ist absoluter Gegner vom Hometesting!:angry:
Kratz, Jammer, Biss!:giggle:
Danke schön für das Kompliment, gute Werte!:flower:
Haben wir aber doch auch erst seit Juni, und hoffen, es bleibt so und wird noch vieeeeel besser!

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: Karin's Tommy mit PZI

Hallo Karin,

es muss ja nicht gleich ein Tagesprofil mit 2-Stundenmessungen werden, wenn Tommy die Piekserei so ablehnt, aber hin und wieder mal einen +4 oder +6 etc., damit man mal einen gewissen Überblick über den Tagesverlauf bekommt :wink:

Hast du evtl. auch eine Exel-Tabelle der Werte?
 
AW: Karin's Tommy mit PZI

Guten Morgen Sylvia,

ja den +6 Wert könnte ich heute erwischen, da bin ich vom Job zurück, die BZ Werte mit Tabelle sind unten in der Signatur mit drinnen!

Liebe Grüße Karin mit Tommy:hand:
 
AW: Karin's Tommy mit PZI

Hallo Karin

schön das du dich hier angemeldet hast, ich habe ja schon etwas von dir gehört :wink:

Super wie ihr das mit PZI macht.
 
AW: Karin's Tommy mit PZI

Guten Morgen Karin,

Karin mit Tommy schrieb:
Guten Morgen Sylvia,

ja den +6 Wert könnte ich heute erwischen, da bin ich vom Job zurück, die BZ Werte mit Tabelle sind unten in der Signatur mit drinnen!

das ist die Hitze, sie beeinträchtigt mein Denkvermögen :angel:. Ich habe doch gestern in deine Tabelle reingeschaut und deshalb auch gefragt, ob evtl. hin und wieder mal eine Zwischenmessung möglich ist :shy:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Karin's Tommy mit PZI

Hallo Tina,

Danke für Deine Begrüssung:hand:
Woher kennst Du mich denn, etwa von "unserer" Yvonne?:yes:

Liebe Grüße Karin mit Tommy:eat:
 
AW: Karin's Tommy mit PZI

Hallo Karin

ja von unser Yvonnchen :yes:

Hast du eigentlich vor, noch ein anderes Insulin auszuprobieren?
Eigentlich läuft es mit PZI ja sehr gut.
 
Zurück
Oben